Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iTunes Problem

Moin Moin zusammen,

ich habe folgenden iTunes Problem:

Auf meinem Rechner habe ich noch iTunes Dateien von meiner Exfreundin.
    Die hat nun anscheinend Ihr iTunes Konto aktualisiert, ich habe keinen zugriff mehr auf die Musik, was ja auch nicht Wild es (es handelt sich um c.a 180 Lieder).

Gibt es eine Möglichkeit diese auszufiltern?

oder muss ich jedes einzelne Lied suchen und Manuell Löschen?

Danke.

Gruß Daniel
     iMac 3,2GHz i3, 4GB, 2010er
     iPhone 3G 16GB

Moin,

in den Tags steht es ja drin (gekauft von …) Blöderweise scheint es keine emsprechende Option mit intelligenten Wiedergabelisten zu geben.

Vielleicht klappt es ja mit Tools wie dem TuneInstructor oder du kannst dir was im Automator basteln.

P. S. änder mal den Threadtitel ein wenig "iTunes Problem" ist nicht sehr aussagekräftig.

Nachtrag
    Wenn du selbst nicht viel gekauft hast wäre vielleicht folgendes machbar:

- neue intelligente Wiedergabeliste
    - Einkaufe ist ja
    - da jetzt die Käufe deiner Freundin suchen und Löschen
    Zuletzt geändert von QWallyTy; 08.10.2010, 11:56.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Du kannst leider nicht nach dem Account, über den eingekauft wurde, filtern.

Aber Du kannst Dir eine intelligente Wiedergabeliste einrichten, in der Du erstens definierst, dass nur die Einkäufe der Musik angezeigt werden, und zweitens einen Datumsbereich, wenn Du weißt, wann ungefähr die Musik in deine Bibliothek gewandert ist. So kannst Du die Auswahl zumindest etwas eingrenzen.

Kommentar

wo wir grad bei Tags sind - was macht denn die Spalte / der Filter "Anzeigen"? Den habe ich grad zufällig entdeckt.
        QWallyTy

Kommentar

Wenn man nicht den Datumsbereich weiß, kann man zumindest auf DRM-geschützte Musik einschränken.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Okay möchte keinen neuen Thread aufmachen, aber ist es normal, dass iTunes so egoistisch ist dass es IMMER das Ausschalten/den Neustart gerne mal abbricht und sich von selbst gleich wieder startet wenn man es beendet?
            Neuinstallation und der ganze übliche Kram bringen nüschte...

Es NERVT!
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

mh das Problem hatte ich hier bisher noch nicht.

Hängt vielleicht irgendwas Richtung iPhone, iPad, iPod am Mac das iTunes automatisch öffnen will?
              QWallyTy

Kommentar

War bei mir auch noch nicht der Fall.

Kommentar

Also dieses Verhalten kenne ich nicht von iTunes, sondern nur von EyeTV! Eigentlich immer muss man EyeTV "sofort beenden", um den Rechner neu starten zu können. Der EPG-Abruf scheint sich da regelmäßig zu "verheddern".

Kommentar

Ne ist bei mir nur bei iTunes so, egal ob Geräte angeschlossen sind oder nicht, wobei das "nicht" eher überwiegt...
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎