Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich verlaufe mich grad bei Dell - Technische Daten Vostro 230 MT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich verlaufe mich grad bei Dell - Technische Daten Vostro 230 MT

Moin,

ich soll für nen Bekannten was bei Dell bestellen und zwar hat er sich den

Dell Vostro 230 MT

angeschaut der für den Preis IMHO gar nicht mal "sp" übel ist. Dumme Sache nur ich finde die Technischen Daten nicht auf der Dell Site

- hat der nen VGA oder DVI Port?
    - wieviele USB Ports
    - …

könnt ihr mich durch die Wirren des Dell Stores lotsen?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

So wie ich das verstehe hat dieser Computer KEINE :O Grafikkarte. Die musst du dazu konfigurieren.
    iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

Evtl. hilft dir das hier weiter ;)

Kommentar

ja onboard Grafik (glaube ich zumindest da ich die technischen Daten ja nicht finde ) der soll nur für Office Kram, Internet und Musik sein da sollte das reichen.
        QWallyTy

Kommentar

huch auf die Idee die Anleitung zu suchen bin ich gar nicht gekommen (verwirrt)
          QWallyTy

Kommentar

Wenn ich vorhabe, mir ein neues elektronisches "Spielzeug" zu kaufen, lade ich mir immer vorher die dazu passenden Handbücher runter. Auch gut geeignet um Produkte verschiedener Hersteller zu vergleichen.

Kommentar

auch sehr interessant das PS/2 und RS232 wohl immer noch nicht tot sind.
              QWallyTy

Kommentar

das mit den Handbüchern laden ist nen guter Tipp muss ich mir merken.
                QWallyTy

Kommentar

ACHTUNG! Oft gibt es nur 1 Handbuch für eine ganze Modellreihe!
                  Die Geräte der gleichen Modellreihe können völlig untersch. ausgestattet sein!

Nutzt das Datenblatt - alles andere ist unverbindlich!
                  MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Hehe auf der ersten Seite: About Warnings: WARNING a WARNING indicates a Potential for propertary damage...

Kommentar

ja kam mir auch komisch vor - sind wohl seltsame Typen bei Dell
                      QWallyTy

Kommentar

Naja, wenn ich mir irgendwo ein Handbuch im Vorwege lade, also vor dem Kauf des Geräts, ist es für mich Aussagekräftiger als ein mageres Datenblatt.
                        Das Datenblatt listet mir nur plump die technischen Einzelheiten auf, sagt aber nichts über die Handhabung, bzw. Usability des Geräts aus, ganz im Gegensatz zum Handbuch, da kann ich nämlich drin sehen, was ich wie machen muss um bestimmte Dinge damit zu erreichen.

Was nützen mir die geilsten technischen Daten, wenn man zum bedienen des Geräts ein Diplom braucht, weil es zu kompliziert ist...

Kommentar

Naja wenn Windows drauf ist, dann ist ja die Bedienung jedem schon klar bis auf die oft vermurksten vorinstallierten Tools.

Oder sprichst du von anderen Geräten?

Kommentar

zur Bedienung zählt aber IMHO bei "normalen" PCs auch:

- wie leicht bekomme ich ihn auf?
                            - braucht es Schrauben oder nicht?
                            - gleiche Frage für Erweiterungskarten
                            - …
                            QWallyTy

Kommentar

Ich spreche hierbei von elektronischen Geräten aller Art, z.B. Logitech Harmony One, Tomtom Go 930 (okay, hier war ich vorbelastet, weil ich die dinger ne Zeitlang beruflich repariert habe..). Eben alles, was man nicht einfach nur einschaltet und dann funktioniert es, sondern, was man auch bedienen muss...

Kommentar

Lädt...
                              X