Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie- EXPLOSION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterie- EXPLOSION

    Ich hab vorher erfahren, natürlich im TV, das jemand i wo eine Handybatterie i Web gekauft hat. Der hat die Batterie Aufgeladen, und hörte später ein komisches Surren. Er schut kurz zur Batterie rüber, DIE BATTERIE EYPLODIERT!!!!!!!!

    Ich finde das eine Unverschämtheit, so etwas zu machen... Der Arme Mann liegt jetzt schwerverletzt im Krankenhaus
    Hoffentlich schaffen sie es, dem Mann das Gesicht zu rekonstruiren… Der hat es doch garnicht verdient… Habt ihr auch Mitleid? Findet ihr das auch untverschämt? Seid ihr darüber auch TERRORISIERT? Wie findet ihr das?
    Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

    #2
    Sowas kommt i.d.R. dann vor, wenn man billigst Akkus kauft die keinerlei Schutzschaltungen haben. Solange man Original Ersatzakkus kauft sollte so was nicht passieren.


    Aber es ist auch schon vorgekommen dass Original Akkus explodiert sind. Ich erinnere mich an ein Video, in dem ein PowerBook Akku in die Luft ging.


    mfg

    Special_B

    Kommentar


      #3
      ja Sony hatte da auch schon mal Probleme bei Akkus (die werden in allem möglichen verbaut auch in Apple Produkten) da gab es wohl Probleme mit winzigen Metalablagerungen oder so bei der Fertigung.

      Bei immer mehr Wattstunden Leistung dabei immer kleineren Akkus (Energiedichte) und dann auch noch dem Wunsch nach möglichst kurzen Ladezeiten sind Akkus absolute Hightech und die ist nunmal leider nicht unfehlbar.

      Wenn man dann auch noch meint mit nem 5 Euro Akku aus China das Schnäppchen gemacht zu haben braucht man sich nicht wundern wenn die Gefahr für "Zwischenfälle" steigt.

      Für die Einzelperson bedauerlich aber so ist es wohl mit jedem hochtechnisierten Produkt (Autos können auch verletzen obwohl sie dafür normalerweise nicht gebaut werden)
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Ohhhhh die jugend und ire reeschtschreibung.
        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

        Kommentar


          #5
          Anarchie
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Vielleicht sollte ich meinen Plan, Lehrer zu werden, doch nochmal überdenken.
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              Wieso denn? Wenn du willst kannst du versuchen einen Oberstufen- Lehrerplatz im Niveau P in Aesch (Neben Basel) zu ergattern, dann wärst du ein Lehrer an meiner Schule, vielleicht sogar Lehrer in einem meiner Fächer. Frag mal bei 1p nach... ^^
              Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

              Kommentar


                #8
                Beschrei's nicht, ich bin demnächst in Lörrach tätig...!
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                Kommentar


                  #9
                  http://www.youtube.com/watch?v=csC_lv-oI1U
                  "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

                  Kommentar


                    #10
                    O nein – Lörrach! Die Mutter aller Käffer! Tut mir leid für dich …

                    Kommentar


                      #11
                      Gegen das hier ... http://www.youtube.com/watch?v=tC0UWIYswKI ... ist die alte PowerBook-Story noch angenehm

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X