Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frag doch mal die Maus bringt Windowswitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frag doch mal die Maus bringt Windowswitz

    Hallo

    Am Wochenende kam die Sendung "Frag doch mal die Maus".
    Da wurde ein Geldautomaten gespielt und da kam eine ganz spezielle Frage!

    Seht selber: Frag kommt ab 3:38
    http://www.youtube.com/watch?v=KtW6afgt7s8

    Es lohnt sich jedoch von Anfang an zu gucken! :)

    Gruss woody
    „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ Steve Jobs

    #2
    Der war auch schonmal bei TV total und irgendwo anders habe ich ihn auch schonmal gehen .

    Kommentar


      #3
      Das ist gut - ich rechne
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Noch besser:
        Wie kann man eine Konservendose erfinden und erst fast 50 Jahre später der Dosenöffner erfinden? Das ist wie Atomkraft zu betreiben ohne zu wissen, wohin mit dem... Müll....

        http://www.youtube.com/watch?v=S7w9aFvIb-o
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          Wieso der Müll geht doch nach Russland? (war am WE irgendwo in den Nachrichten) Das sind doch die Profis in Sachen Atomkraft / -Müll. Ich mach mir da keine Sorgen die haben das perfekt im Griff.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
            Das ist wie Atomkraft zu betreiben ohne zu wissen, wohin mit dem... Müll...

            den Atommüll unter das Essen der Leute mischen.

            "Wir brauchen Idioten sonst frißt keiner Gammelfleisch."

            -- Georg Schramm

            Kommentar


              #7
              dom_beta: Ersetze Essen durch Kaffee und Leute durch Geheimagent, dann stimmt der Satz sogar

              Kommentar


                #8
                @dafedo: "den Atommüll unter das Kaffee der Geheimagent mischen." klingt irgendwie völlig Banane!

                Kommentar


                  #9
                  Du musst das mit einem russischen Akzent aussprechen dann passt's

                  Kommentar


                    #10
                    Hah, is doch jetzt sooo cool! Es hätte so ausgehn können: "Ich rech.. Fertig." "Wieso ging das so schnell?" "Ich basiere auf Mac OS X Snow Leopard" "Geil!" "Pin bitte eingeben." "Wo?" "Auf meinem Rücken!" ENDE
                    Wäre aber nicht so spannen, lasst es auf Windows!
                    Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X