Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frag doch mal die Maus bringt Windowswitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frag doch mal die Maus bringt Windowswitz

Hallo

Am Wochenende kam die Sendung "Frag doch mal die Maus".
    Da wurde ein Geldautomaten gespielt und da kam eine ganz spezielle Frage!

Seht selber: Frag kommt ab 3:38
    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Es lohnt sich jedoch von Anfang an zu gucken! :)

Gruss woody
    „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ Steve Jobs

Der war auch schonmal bei TV total und irgendwo anders habe ich ihn auch schonmal gehen .

Kommentar

Das ist gut - ich rechne
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Noch besser:
        Wie kann man eine Konservendose erfinden und erst fast 50 Jahre später der Dosenöffner erfinden? Das ist wie Atomkraft zu betreiben ohne zu wissen, wohin mit dem... Müll....

Der Moderator der Sendung "Frag doch mal die Maus" hat einen guten Witz über die Atomkraft gemacht - mit sehr, sehr wahrem Kern...
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Wieso der Müll geht doch nach Russland? (war am WE irgendwo in den Nachrichten) Das sind doch die Profis in Sachen Atomkraft / -Müll. Ich mach mir da keine Sorgen die haben das perfekt im Griff.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
            Das ist wie Atomkraft zu betreiben ohne zu wissen, wohin mit dem... Müll...

den Atommüll unter das Essen der Leute mischen.

"Wir brauchen Idioten sonst frißt keiner Gammelfleisch."

-- Georg Schramm

Kommentar

dom_beta: Ersetze Essen durch Kaffee und Leute durch Geheimagent, dann stimmt der Satz sogar

Kommentar

@dafedo: "den Atommüll unter das Kaffee der Geheimagent mischen." klingt irgendwie völlig Banane!

Kommentar

Du musst das mit einem russischen Akzent aussprechen dann passt's

Kommentar

Hah, is doch jetzt sooo cool! Es hätte so ausgehn können: "Ich rech.. Fertig." "Wieso ging das so schnell?" "Ich basiere auf Mac OS X Snow Leopard" "Geil!" "Pin bitte eingeben." "Wo?" "Auf meinem Rücken!" ENDE
                    Wäre aber nicht so spannen, lasst es auf Windows!
                    Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                    X