Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Microsoft flippt aus (wiedermal).
Einklappen
X
-
zum Glück doch nur ein Scherz Video, kann ja nur das ist so sagen wir mal blöd :D
-
mein Mac findets auch nicht lustig..., was hast du denn für ein Plugin? Ich meine welches Wörterbuch?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
sihcer sischer - ich glaube die Kernaussage war - hoffentlich ist die (gezeigte) Mac Version nicht so mies wie die aktuelle Win Version.
-
Ja schon, das schlimme ist ja: Das ist die WERBUNG für die Mac Version!!!
-
Zitat von applelizer Beitrag anzeigenNein!
Ich meinte doch: Die Windows-Version ist nicht so prickelnd, deshalb soll die Mac Version besser sein.
-
Durchlesen?
Naja, is ja ein Forum mit hohem Niveau, da braucht es auch hohe Anforderungen...
;)
-
@ appelizer
Gemeint war wohl «… als die Windows-Version».
Liest du Posts eigentlich nie durch, bevor du sie zerreißt?
-
Wenn die "Geschlossene Abteilung" von MS das neue Office entwickelt hat, kauf' ich mir's sofort!
-
Zitat von Chrishman Beitrag anzeigenBleibt zu hoffen, das die Mac Version besser ist
DAS IST DIE MAC VERSION!!!
Kuckst du eigentlich nie in die Adresszeile deines Browsers?
-
Gut, ich bin angetrunken, aber ... ich finds lustig!
Schade, eine Vuvuzela als E-Mail-Ton wär schon echt geil!
-
Ein Gast antworteteZitat von QWallyTy Beitrag anzeigenUnd eine weitere Frage warum WPXO? Ist aus Entourage Outlook geworden und ich habe das verpasst?
Entourage gibt es in Office 2011 nicht mehr, es wird / wurde durch Outlook ersetzt.
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.