Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone4 bei Vodafone?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, das Bild kam gestern via Twitter durch, oder meinst Du das wg. etwas anderem?

Gruß,
    Sönke

Kommentar

genau wegen dem Bild....
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

@ares: Ajo .
        Ich komme aus der lüneburger Heide, hab' in Soltau mein Abi gemacht und habe hier auch noch einen Ferien-/Nebenjob. Seit zwei Jahren allerdings bin ich Braunschweiger und studiere dort an der TU.
        </OT>

Ich kann mich &#252;ber das o2-Netz bisher eig. nicht beklagen. Die Weiterentwicklungen der letzten Jahre stelle ich auch fest und freue mich dar&#252;ber!
        In der Tat ist, auch meiner Meinung nach, o2 der sympatischste Netzbetreiber. Mit der Hotline und dem Service habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Das wichtigste Argument ist meiner Meinung nach aber die transparente Tarif- und Preispolitik.

Kommentar

@486er: Ich denke schon, dass das Netz an sich noch eine Rolle spielt, auch bei uns in der Gro&#223;stadt stehst du gerade mit E-Plus und O2 oft im Regen.

Aber ich k&#246;nnte mir schon vorstellen, dass wenn die Konkurrenz erst mal mit Ihren Angeboten auf dem Markt ist, sich auch die Telekom bewegen muss. Das es dort dann keine Schn&#228;ppchen gibt ist wohl jedem klar, aber zumindest besser als jetzt.

Bei vorzeitigen Vertragsverl&#228;ngerungen ist die Telekom ja derzeit unm&#246;glich, unterirdisch m&#246;chte ich es fast bezeichnen. Kleines Beispiel:

Ich fragte bei meinem T-Punkt nach einer vorzeitigen Verl&#228;ngerung meines iPhone Vertrages, um mein 3G gegen das 4er zu tauschen. Das "Angebot" der Telekom: Zahlen sie 25 Euro pro Restmonat und die Grundgeb&#252;hr, plus einmalig das Handy. Wenn sie nur noch 6 Monate haben, zahlen sie keine Abl&#246;se.

Da ich noch 8 Monate habe, fragte ich ob ich dann zweimal die 25 Euro zahlen m&#252;sse und dann die restlichen 6 Monate keine Abl&#246;se. Doch dem ist nicht so, nein dann muss ich die vollen 8 Monate zahlen. Auf die Frage ob bei meinem 3G dann wenigstens der Sim-Lock entfernt wird um es zu verkaufen, sagte man ebenfalls erst nach den vollen zwei Jahren. Doch ich h&#228;tte dann ja die Abl&#246;se einmalig bezahlt, auch hier kein Entgegenkommen.

Eine &#228;hnliche Situation hatte ich in der Vergangenheit mit Vodafone, doch hier war man wesentlich flexibler und es gab eine faire L&#246;sung f&#252;r beide Seiten und die hatten mich daraufhin f&#252;r weitere zwei Jahre als Kunden. Hier denke ich, wird die Telekom sich bewegen m&#252;ssen, sonst rennen den zuk&#252;nftig alle iPhone Kunden weg.
          There are only 10 types of people in the world:
          Those who understand binary, and those who don't.

Kommentar

@486er: Siehste ma, und ich hab mal in L&#252;neburg gewohnt...

Also ich habe &#252;ber die Jahre jetzt hinweg die Erfahrung gemacht, dass so Tarifdiskussionen eigentlich nicht viel bringen. In anderen Foren sind dabei Threads fast geplatzt und am Ende war man so schlau wie vorher.
            Die, die bei der Telekom sind wissen oft warum, oder sind halt zu "faul" sich etwas anderes zu suchen; und die anderen die wie ich eben dort nicht sein wollen, die holen sich ihr iPhone im Ausland oder machen einen Unlock...ich finde O2 halt einfah am besten, vom Service, Preis (!!!) und kann mit dem Netz gut leben, da ich im Rhein/Main Gebiet wohne und studiere.
            G&#252;nstiger ist nur Base, aber da m&#252;ssen wir &#252;ber das Netz nicht reden.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Base soll g&#252;nstiger als o2 sein? Naja, zumindest damals, als ich zu o2 gegangen bin, war dies nicht der Fall ... Aber ich hatte schon diverse E-Plus-Erfahrungen im Bekanntenkreis, von daher habe ich mich dann f&#252;r o2 entschieden. Ich bin da sehr zufrieden!

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎