Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone4 bei Vodafone?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone4 bei Vodafone?

Aha?!
    Angehängte Dateien

Jap...habe auch schon mehrere Berichte gelesen über solche Plakate...Gut, dass ich mir noch keins gekauft hab...PUH...warte mal auf die "Kampfpreise" Vodafons...

Kommentar

Interessant. Mal sehen, was da die nächsten Wochen so kommt und wie/ob die Telekom in Bezug auf deren Preise reagiert. Wäre wirklich mal an der Zeit, dass an dieser Front was passiert.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Hoffentlich kommen so Preise wie bei Orange Österreich *träum*

Kommentar

Na, Vodafone ist mit seinen Preisen eher ein "Premiumanbieter", aber mit einem guten Netz.
          Günstige Preise würde ich eher bei o2 vermuten, die ja ebenfalls in den Startlöchern stehen (sollen).

Kommentar

Hauptsache Wettbewerb, oder?

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Blöd für die die schon eines haben?
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

ICh ärger mich nicht wirklich, dass ich mein 4er aus UK habe kommen lassen, obwohl ich es im o2-NEtz betreibe! Ich habe kostenlos eine Micro-SIM bekommen.
                Günstiger wird das iPhone für mich dadurch wahrscheinlich nicht, wenn ich es direkt bei o2 kaufen könnte.

Kommentar

Ich hoffe, o2 bleibt günstig, ich will bald in o2o wechseln. Deswegen war ich eigentlich immer gegen die Auflösung des Exklusivvertrages mit der Telekom...hm...

Naja, hoffentlich bekommen wir o2 Kunden dann aber auch diese nervigen Probleme weg wie mit dem "Eingehender Anruf weitergeleitet" etc...und wer weiß, vllt. kann man Visual Voicemail dazubuchen...we'll see...
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Betrachet man mal die übrigen Handys mit Tarifen so fällt doch auf das die iPhone Tarife in etwa dem entsprechen was auch die Tarife bei Geräten wie dem HTC Desire kosten. Der Combi Relax 120 mit Handy fürs HTC entspricht dem Complete 120. Die Unterschiede sind nur der höhere Gerätepreis (kommt hin) und das man bei Onlinebestellung etwas spart. Bei Vodafone ist die Tarifstruktur etwas anders auf den ersten Blick(viele reine Vodafone Flats für Telefon und SMS), möchte man aber auch in andere Netze telefonieren dürfte es auch in etwa dem entsprechen bei der Telekom. Ich glaube nicht das durch ein iPhone viel Bewegung reinkommen würde, maximal das man auch beim iPhone Onlinevorteile nutzen könnte.
                    "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Da wird sich noch in diesem Jahr auf jeden Fall was tun. Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern und wenn der Wettbewerb erst einmal da ist, dann wird wohl auch die Telekom etwas flexibler.
                      There are only 10 types of people in the world:
                      Those who understand binary, and those who don't.

Kommentar

Die Telekom wird sich da wenig flexibel zeigen. Viel mehr werden die potenziellen neuen iPhone-Kunden o2 und Vodafone die Türen einrennen, weil die Preis dort besser sind als bei der Telekom.
                        Das Argument mit den besseren/schlechteren Netzen zählt nicht mehr, die Netze nehmen sich nicht mehr viel.

Kommentar

Gut. Das Stadt/Land Gefälle.

Hier auf dem Dorf, wo meine Eltern wohnen, hab ich mit o2 auch nur EDGE und Telekom und Vodafone haben UMTS. Die UMTS-Sender sind aber erst seit August diesen Jahres in Betrieb. In Soltau hingegen (nächstes Städtchen hier) habe ich mit o2 vollen UMTS-Empfang.
                          Ich denke von Braunschweig brauche ich da gar nicht reden.

Kommentar

Das o2 Netz hat sich sehr verbessert, allerdings erreicht es hier im Norden nicht den Stand der Telekom oder Vodafones. Zumindest im Bereich um Bremen und Hamburg ist man teilweise froh mit o2 in Gebäuden überhaupt Netz zu haben, wir reden dann aber nur von Empfang, UMTS wäre illusorisch, teilweise nicht mal EDGE. Ich finde O2 von den Anbietern am sympathischsten, allerdings konnte mich deren Netz im meinem Umfeld nicht überzeugen. @486: Interessant, bist ja quasi meine Nachbar

Vodafone ist da deutlich besser, allerdings sind die Tarife, wenn man nicht ausschließlich Vodafonefreunde hat(da wird man überschüttet mit Frei SMS und Minuten), denen der Telekom sehr ähnlich im Preis.
                            "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

@mdmtv

hast du was mit der Seite hier zu tun?
                              http://shop4iphones.de/2010/09/iphone/wann-kommt-das-iphone-4-bei-vodafone-und-o2/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaig n=Feed%3A+shop4iphones+%28Shop+4+iPhones%29
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎