Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube - Aktueller Vergleich iPad vs. WeTab (12.09.10)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QWallyTy
    antwortet
    Mich ist am schlecht sein tun

    Wie schon im anderen WeTap Thread geschrieben so wird das nüscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mdopp
    antwortet
    Was für'n Scheissteil...

    Einen Kommentar schreiben:


  • 486er
    antwortet
    Ä......... ..... .. . . . . .

    Ohne Worte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brendelino
    antwortet
    Tja, ich versuche ja immer die fest verankerte, rosarote Apple-Brille abzunehmen und auch anderen Mitbewerbern eine Chance zu gönnen…. ich versuchs…

    Also entweder wollen sie jetzt wirklich den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, in dem sie versuchen mit schlechter Software schnellst möglich früh auf dem (gewaltig kommenden) Tablet-Markt mit zu surfen um allen Apple Hassern gerecht zu werden…

    …oder sie sind wirklich eine der ersten Pioniere, die als kleine, deutsche Firma den Leuten eine "ungeknebelte" Alternative als Tablet liefern wollen. Wäre ja ein sympathischer Gedanke.

    Wenn ich mir aber andererseits das Video des WeTabs anschaue - ob Prototyp oder nicht - dann merkt man doch an allen Ecken und Enden, dass mehr dazu gehört als ein paar Leute um das ganze Erlebnis eines normalen PC's auf ein Tablet zu bringen. Es reicht eben nicht alles einfach "Touch" zu machen. Es muss wirklich alles neu bedacht werden - Buttongrösse, Fenster - ihr wisst schon.

    Und spätestens wenn die Käufer ein Tablet ohne perfekt angepasstes OS in den Händen halten und kein Spass dran haben wissen die was Apple eigentlich mit dem iPad geleistet hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • applelizer
    antwortet
    Oh je, ich beneide niemanden der das kauft! Alleine der surfbrettähnliche Formfaktor schreckt mich ab!
    Das Bedienkonzept ist in meinen Augen eher fragwürdig, je mehr ich davon sehe! Das anstehende Softwareupdate wir den Mitbewerbern schnell zeigen wo der Hammer hängt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leaxander
    antwortet
    Tja...

    Wie vermutet. Nette Technik aber ohne die "richtige" Software nicht zu gebrauchen. Das Ding existiert in meinen Augen nur, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, die nichts von Apple wollen und auf den Spruch "Made in Germany" etwas geben.

    Aber gut das wir bei Bestellungen ein 14 tägiges Rückgaberecht haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DesertFOX
    hat ein Thema erstellt YouTube - Aktueller Vergleich iPad vs. WeTab (12.09.10).

    YouTube - Aktueller Vergleich iPad vs. WeTab (12.09.10)

    Hab hier grad einen sehr interessanten Vergleich zwischen iPad und WeTab gefunden. Es handelt sich um einen aktuellen Bericht, der eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart des WeTabs erstellt wurde. Die altbekannten Ausreden, es würde sich ja nur um ein TechDemo oder um Beta-Geräte handeln, sollten also eigentlich keine Rolle mehr spielen dürfen.

    http://www.youtube.com/watch?v=m0z4kRHIQs4

    Urteilt selbst...
Lädt...
X