Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kranke Grafikkarte (4GB 2500€)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kranke Grafikkarte (4GB 2500€)

Die GraKa ist ja mal dermaßen Krank
    4 GB, 2500€ Teuer, 6 Mini-Display-Ports

fehlt nur noch das sie durch den stromverbrauch Nuklearbetrieben ist

Ihr 1600 Rechenkerne beherbergender Cypress-Grafikchip (850 MHz) ist über 256 Datenleitungen an den GDDR5-Speicher angebunden (147,2 GByte/s). Als maximale Leistungsaufnahme gibt AMD 199 Watt an.

Über insgesamt sechs Mini-DisplayPort-Ausgänge lassen sich ebensoviele Displays im Eyefinity-Modus gleichzeitig betreiben. Auch ein Anschluss für Shutter-Brillen sitzt am Slotblech, die Synchronisationsfunktionen Frame- und Genlock werden über Zusatzkarten unterstützt

Quelle:
    Die FirePro V9800 bringt 4 GByte Speicher und 1600 Rechenkerne mit und kostet rund 2500 Euro. Über sechs Mini-DisplayPort-Ausgänge lassen sich sechs Monitore gleichzeitig betreiben.
    iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Beeindruckend!
    Kostenpunkt?

Kommentar

2500€ also ordentlich Holz aber wer es braucht. :D
      Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

das preis ist normal für profi CAD/3D karten..
        das ist ja keine zocker karte, sowas kommt bei leuten zum einsatz die z.b. autoteile konstruieren usw..
        Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Kommentar

Ja schon, aber bei Zockersystem gehts auch noch weit höher von der Leistung mit SLI etc., klar das sind Mackarten aber z.B. wenn man mal bei One oder so schaut...was so richtig aufgemotzte Zockerteile drauf haben...ist auch krass...da geht ohne Wasser oder Stickstoffkühlung nichts...aber 6x MDP is schon nice ..
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Wollte ich auch sofort einwerfen. CAD/3D da zählt die Grafikkarte 100* mal mehr als der Rechner. Du kannst eine Maschine vor den Herrn haben aber wenn du eine schwache Grafik drin hast wird Inventor z.B. gern mal zucken.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

wenn sowas in 'nen MacPro einbaut braucht man ein Kernkraftwerk im Garten

Kommentar

Macht ja nichts, dafür sparst Du Dir die Heizung.

Kommentar

na dann werd ich jetzt die 2500euro zusammensparen indem ich meine Heizung verkaufe

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎