Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 9 kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Internet Explorer 9 kommt

auf N24 heute zu lesen:

Microsoft veröffentlicht in diesen Tagen die erste Beta-Version des Internet Explorer 9. Der Platzhirsch verspricht, schneller und besser zu sein. Doch die Konkurrenz schläft nicht.
    Die ganze Meldung könnt ihr hier nachlesen:

Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...

iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Aja ist doch gut. Ich bin da gespannt...:)
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Aber Acid3 55/100 geht ja mal gar nicht ;)
      iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Kommentar

Er schafft 95 Punkte! Woher Sato den Screenshot mit 55 Punkten hat, möchte ich auch gerne wissen
        Ich bin heute Morgen erschrocken als ich diese Threadüberschrift in der "Forum heute"-Ansicht von Mac-TV sah: Ich dachte schon der IE 9 kommt auf den Mac... xD
        iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Wie? Nicht auf den Mac? Ich bin enttäuscht...
          Wie soll ich denn vernünftig arbeiten können, wenn nicht einmal eine Standartsoftware für den MAC verfügbar ist?
          Will jemand einen Apfel kaufen?

(Sämtliche Fehler sind gewollt und dürfen behalten werden *G*)

Kommentar

Moin,

bei mir kommts auch gleich (das Frühstück wieder hoch)

Das übliche MS Marketing gelaber "jetzt noch weisser" - ist der IE überhaupt noch der Platzhirsch? Ich dachte FF, Safari, Chrome hätten IE auf unter 50% gedrückt (gabs da nicht sogar mal nen Mac-TV Beitrag?)

Natürlich ist es gut dass MS an dem Drecksteil weiter bastelt und versucht die gröbsten Fehler auszubügeln - was bringt das aber wenn viele Firmen wie auch unsere immer noch den "guten" IE6 nutzen damit irgendwas selbstgefrickeltes aus 1850 noch läuft.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              ....was bringt das aber wenn viele Firmen wie auch unsere immer noch den "guten" IE6 nutzen damit irgendwas selbstgefrickeltes aus 1850 noch läuft.

Wem sagst Du das...in einer solchen tollen Firma arbeite ich auch....aber nicht mehr lange....

Kommentar

Interessant wäre die Meldung nur dann wenn es den auch für Mac geben würde.
                Salu2 |
                Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

Durch diesen kompatibilitäts Scheiss, arbeitet meine Firma immernoch mit dem ie6. Die Software "Navision" braucht den !!! Beim nächsten Upgrade ist aber schon jetzt klar das wir die kosten nicht tragen werden und zu einer auf Linux basierenden Lösung wechseln!
                  Die Lizenzgebühren von Microsoft sind insgesamt so hoch, das uns in der derzeitigen Wirtschaftslage nicht anderes übrigbleibt als komplett zu wechseln!

Die bei Microsoft sind dermaßen arrogant die kommen, selbst wenn man auf alternativen hinweist, einem im Preis nicht entgegen!

Wie verhält sich Apple in der Business Welt denn so?
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Es gibt schon Firmen die komplett zu Apple wechseln.

Hier mal ein Beispiel:

Bei IBM/DELL usw. versucht man ja immer möglichst viele Geräte zu bekommen die baugleich sind. Das erleichtert die Softwareverteilung.

Bei Apple ist alles untereinander kompatibel.
                    Zuletzt geändert von Juergen-M; 16.09.2010, 08:45.
                    MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Gibts auch mal was neues zu berichten??

Die Axel Springer Diskussion ist schon durch!
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

der IE 9 ist doch schon da, in der Endfassung.

Oder habe ich das bei Google verkehrt gelesen?!

Kommentar

Lädt...
                        X