Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internet Explorer 9 kommt
Einklappen
X
-
Er schafft 95 Punkte! Woher Sato den Screenshot mit 55 Punkten hat, möchte ich auch gerne wissen
Ich bin heute Morgen erschrocken als ich diese Threadüberschrift in der "Forum heute"-Ansicht von Mac-TV sah: Ich dachte schon der IE 9 kommt auf den Mac... xDiMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...
Kommentar
-
Moin,
bei mir kommts auch gleich (das Frühstück wieder hoch)
Das übliche MS Marketing gelaber "jetzt noch weisser" - ist der IE überhaupt noch der Platzhirsch? Ich dachte FF, Safari, Chrome hätten IE auf unter 50% gedrückt (gabs da nicht sogar mal nen Mac-TV Beitrag?)
Natürlich ist es gut dass MS an dem Drecksteil weiter bastelt und versucht die gröbsten Fehler auszubügeln - was bringt das aber wenn viele Firmen wie auch unsere immer noch den "guten" IE6 nutzen damit irgendwas selbstgefrickeltes aus 1850 noch läuft.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen....was bringt das aber wenn viele Firmen wie auch unsere immer noch den "guten" IE6 nutzen damit irgendwas selbstgefrickeltes aus 1850 noch läuft.
Wem sagst Du das...in einer solchen tollen Firma arbeite ich auch....aber nicht mehr lange....
Kommentar
-
Durch diesen kompatibilitäts Scheiss, arbeitet meine Firma immernoch mit dem ie6. Die Software "Navision" braucht den !!! Beim nächsten Upgrade ist aber schon jetzt klar das wir die kosten nicht tragen werden und zu einer auf Linux basierenden Lösung wechseln!
Die Lizenzgebühren von Microsoft sind insgesamt so hoch, das uns in der derzeitigen Wirtschaftslage nicht anderes übrigbleibt als komplett zu wechseln!
Die bei Microsoft sind dermaßen arrogant die kommen, selbst wenn man auf alternativen hinweist, einem im Preis nicht entgegen!
Wie verhält sich Apple in der Business Welt denn so?Bin hier zu finden: neckbreaker.de
Kommentar
-
Es gibt schon Firmen die komplett zu Apple wechseln.
Hier mal ein Beispiel:
Bei IBM/DELL usw. versucht man ja immer möglichst viele Geräte zu bekommen die baugleich sind. Das erleichtert die Softwareverteilung.
Bei Apple ist alles untereinander kompatibel.Zuletzt geändert von Juergen-M; 16.09.2010, 08:45.MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte
Kommentar
-
dom_beta
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar