Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft PR für Windows Phone 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoft PR für Windows Phone 7

Mein Gott ist das peinlich...

Spektakuläre Aktion in Redmond: Microsoft-Mitarbeiter feiern auf dem Firmengelände ein neues Handy-Betriebssystem, tragen dabei symbolisch die Konkurrenz zu Grabe. Doch während sie iPhone und Blackberry unter die Erde bringen, vergessen sie ihren potentesten Gegner.

Gruß,
    Sönke

Immer noch SPON zu lesen?;)

Kommentar

Ahahaha :D
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Och, ist doch noch eine akzeptable Form von "Chacka-Mania". Zumindest rennt kein verantwortlicher Manager vor Schweiss tropfend rum und brüllt manisch in unzähligen Wiederholungen "Developer, Developer!"

Kommentar

@mattin: In diesem Fall habe ich keinen Zweifel, dass an dieser Aktion etwas Wahres dran sein könnte.

Gruß,
          Sönke

Kommentar

@Jadawin: "And it doesn't appeal to business customers, because it doesn't have a keyboard..."

Könnte man sicher frei übersetzen mit "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." LOL

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Grüß dich Sönke, na da hat ja gedauert bis du darübe gestolpert bist. Ich fand das so peinlich ich hab mir jedes Posting verkniffen bisher. Ich hab mich einfach nur gefragt, ob das RIM oder Apple so auf der Art machen würden.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Hab' mich lange nicht getraut, SPON zu zitieren.

Kommentar

stand schon viel früher auf Engadget us
                  Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Spon ist gar nicht das schlimme. Das sind die Kommentare so dumm wie einige Leute sind. Ich denke in ein paar Jahren gibt es die Kommentarfunktion nicht mehr. Bei Youtube bekommt man nur Müll, im Spon oft sinnlose nicht zum Thema passende, teilweise dumme Kommentare und da red' ich noch nichtmal von Bild.de.....
                    Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

Finde dennoch die Prognose von Gartner sehr interessant...und generell bin ich Windows Phone 7 nicht abgeneigt...eher im Gegenteil, gespannt wie die Social Network Integration klappt...
                      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

Kommentar

Ich bin da gestern beim fscklog drüber gefallen

klick
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ups, sorry, nicht gesehen. Dann bitte die Threads zusammenlegen. Danke!

Kommentar

Ach das ist so Strange da passen auch zwei Threads
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von Leiz Beitrag anzeigen
                              Spon ist gar nicht das schlimme.
                              Nicht? Was kann schlimmer sein als eine oberflächlich inkompetente Zeitung, die bei Wikipedia und BILD abschreibt, um Artikel zusammen zu schustern?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎