Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 2.0 kaum veröffentlicht, schon geknackt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone 2.0 kaum veröffentlicht, schon geknackt

schaut euch mal diesen bericht an und die Bilder

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...541205,00.html

das erste bild ist einfach fantastisch.

verdammt leute, hört endlich auf, SPON zu lesen! es gibt auch richtige nachrichtenseiten.

Kommentar

*gelöscht*Wer solch einen Screenshot als Beweis bezeichnet und als solchen ansieht, der hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Zudem steht auf dem letzten Foto bei Kapazität 94GB. Das ist doch ein Fake.*/gelöscht*

EDIT: Man kann doch einer gehackten Betasoftware, die sich erklärtermaßen und vom Grunde her in der Entwicklungsphase steckt, keine ernsthaft große Bedeutung beimessen. Dafür ist es eine BETA, die es zu testen und deren Sicherheitslücken es zu schließen gilt.
      Zuletzt geändert von deedee; 27.03.2008, 00:06.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Kaum den SPON angeklickt, schon Blödsinn gelesen*. Dass es wirklich noch intelligente Menschen gibt, die Spiegel lesen, das ist eine Nachricht wert....

*Übertreibung, ich würde einen SPON Link nicht anklicken

Kommentar

Ich finde, wir sollten den SPON boykottieren und die im Mac-TV Forum geposteten SPON-Links nicht mehr anklicken.

Kommentar

ich wollte nur wissen was ihr dazu meint ^^

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
              Wer solch einen Screenshot als Beweis bezeichnet und als solchen ansieht, der hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Zudem steht auf dem letzten Foto bei Kapazität 94GB. Das ist doch ein Fake.
              Das ist ein Bild aus dem iPhone-Simulator. Der nimmt als Speicherangabe den Festplattenspeicher - und das der locker 94 GB betragen kann, ist wohl bekannt.

Kommentar

Blöde Frage. Woher bekommt man diese Firmware? Ist die im SDK?
                iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Zitat von chriz Beitrag anzeigen
                  Blöde Frage. Woher bekommt man diese Firmware? Ist die im SDK?
                  Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine neue Firmware erst im Juni. Alles bis dahin müsste demnach "nur" eine Emulation auf einem Mac sein.

Kommentar

Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
                    Das ist ein Bild aus dem iPhone-Simulator. Der nimmt als Speicherangabe den Festplattenspeicher - und das der locker 94 GB betragen kann, ist wohl bekannt.
                    Dass der locker 94GB betragen kann ist auch mir nicht entgangen
                    Daran hab ich gar net gedacht. Bin davon ausgegangen, dass das die Firmware auf dem iPhone ist, die einige Entwickler vorab schon zum Testen bekommen haben. Habe nicht an den Simulator gedacht. Dann bleib ich aber erst Recht bei meiner Meinung. Dann sollte man nicht von einem Hack sprechen, da es sich dabei lediglich um eine Betaversion handelt und nicht um eine Finalversion.

Wie schon so oft hier im Forum geschrieben, man sollte keine SPON-Links anklicken.

Kommentar

Zitat von mattin Beitrag anzeigen
                      Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine neue Firmware erst im Juni. Alles bis dahin müsste demnach "nur" eine Emulation auf einem Mac sein.
                      So ist es. Und es ist vollkommen klar, dass die im Juni/Juli erscheinende Firmware NICHT die sein wird, die derzeit durch irgendwelche Foren/Tauschbörsen geistert. SPON ist langsam schlimmer als die BILD...

Gruß,
                      Sönke

Kommentar

Zitat von fabs1994 Beitrag anzeigen
                        ich wollte nur wissen was ihr dazu meint ^^
                        Was wir von einer erfundenen Geschichte eines SPON Redakteurs halten? Das wurde doch recht deutlich gezeigt, hatte ich das Gefühl ;)

Kommentar

Schade auch. Mir ist aufgefallen daß das iPhone zwar wunderbar öffentliche Exchangeordner zum lesen anbietet, jedoch das löschen nicht möglich ist.
                          Seltsam
                          iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Lädt...
                          X