*gelöscht*Wer solch einen Screenshot als Beweis bezeichnet und als solchen ansieht, der hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Zudem steht auf dem letzten Foto bei Kapazität 94GB. Das ist doch ein Fake.*/gelöscht*
EDIT: Man kann doch einer gehackten Betasoftware, die sich erklärtermaßen und vom Grunde her in der Entwicklungsphase steckt, keine ernsthaft große Bedeutung beimessen. Dafür ist es eine BETA, die es zu testen und deren Sicherheitslücken es zu schließen gilt.
Kaum den SPON angeklickt, schon Blödsinn gelesen*. Dass es wirklich noch intelligente Menschen gibt, die Spiegel lesen, das ist eine Nachricht wert....
*Übertreibung, ich würde einen SPON Link nicht anklicken
Wer solch einen Screenshot als Beweis bezeichnet und als solchen ansieht, der hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Zudem steht auf dem letzten Foto bei Kapazität 94GB. Das ist doch ein Fake.
Das ist ein Bild aus dem iPhone-Simulator. Der nimmt als Speicherangabe den Festplattenspeicher - und das der locker 94 GB betragen kann, ist wohl bekannt.
Das ist ein Bild aus dem iPhone-Simulator. Der nimmt als Speicherangabe den Festplattenspeicher - und das der locker 94 GB betragen kann, ist wohl bekannt.
Dass der locker 94GB betragen kann ist auch mir nicht entgangen
Daran hab ich gar net gedacht. Bin davon ausgegangen, dass das die Firmware auf dem iPhone ist, die einige Entwickler vorab schon zum Testen bekommen haben. Habe nicht an den Simulator gedacht. Dann bleib ich aber erst Recht bei meiner Meinung. Dann sollte man nicht von einem Hack sprechen, da es sich dabei lediglich um eine Betaversion handelt und nicht um eine Finalversion.
Wie schon so oft hier im Forum geschrieben, man sollte keine SPON-Links anklicken.
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine neue Firmware erst im Juni. Alles bis dahin müsste demnach "nur" eine Emulation auf einem Mac sein.
So ist es. Und es ist vollkommen klar, dass die im Juni/Juli erscheinende Firmware NICHT die sein wird, die derzeit durch irgendwelche Foren/Tauschbörsen geistert. SPON ist langsam schlimmer als die BILD...
Schade auch. Mir ist aufgefallen daß das iPhone zwar wunderbar öffentliche Exchangeordner zum lesen anbietet, jedoch das löschen nicht möglich ist.
Seltsam
Kommentar