Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ein Dienstag ohne was neues?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder ein Dienstag ohne was neues?!

Es ist mal wieder ein Dienstag dieses Jahr vergangen, indem Apple nicht, wie eigentlich schon gewohnt, irgend etwas neues vorstellt!
    Ich persönlich bin eigentlich von einer Aktualisierung des iMacs ausgegangen(aufgrund der "Ausverkäufe") und ich hatte einen minimalen Funken Hoffnung, dass dem MacMini mal was neues gegönnt wird.
    Aber naja sollte wohl nicht sein.
    Was denkt ihr?

Denkt ihr das der Mini ehr abgeschafft als neu belebt wird?!

mfg iDaniel

Ich glaube diese Woche kommt noch was iPhoneiges...
    iPhones in allen Apple Stores NewYork ausverkauft, im Online Store 7Tage Lieferzeit

Was meint ihr?
    | | | |

Kommentar

Aber es hieß doch auch, dass der kleine iMac ausverkäuft wäre...
      Was denkt ihr wann die macbooks (pros) komplett überarbeitet werden, also mit dem Centrino 2? Noch dieses jahr?

Kommentar

Dieses Jahr net mehr, die haben ja erst ein Update bekommen.
        | | | |

Kommentar

ja aber nur bissl technisches und so...und die santa rosa arbeitet nicht ganz so gut mit der cpu zusammen...ich denk is nur ne übergangslösung.
          intel will auch bis ende des jahres 90% auf Centrino2 umgestellt haben. ich denk das apple sofort mitzieht....

Kommentar

Schon witzig, wie man immer gespannt ist, ob der Dienstag Neuigkeiten bringt. Hat ja doch was sektenartiges dieses Warten, ob der Guru einem die dienstäglichen Erleuchtung gewährt oder nicht... ;o)

Kommentar

ja schon!
              aber ist es nicht mit auch dieses warten oder diese spannung wie mans auch immer sehen mag...das was Apple mit ausmacht?! ;)

Kommentar

Aber irgendwie wäre mir das ohne diese verflixte Spannung lieber^^
                | | | |

Kommentar

Wegen Ostern werden die Apple-Stores mit einem Tag Verspätung die Produktneuheiten vorstellen. Also heute
                  Ich erwarte einen 4 Kern iMac, ein UMTS iPhone dass noch flacher ist und einen überarbeiteten Mac-Mini - extrem flach!

Kommentar

Wenn heute oder morgen wirklich ein neues iPhone kommt, fände ich es echt mega geil, wenn ihr ne Sondersendung schmeißt. Irgendwie das iPhone und die UMTS-Story, wo erläutert wird welche folgen diese Update haben wird und so weiter...

Fände ich cool^^
                    | | | |

Kommentar

Bestimmt....alle iMacs mit einer nVidia 8800GT mit 512mb Videoram und 4gb Ram....schön wär´s
                      Dazu noch ein iPhone mit 5 MegaPixelkamera und ein Mac Mini mit Grafikkarte....
                      Auf der Suche nach einem iPhone der ersten Generation

Kommentar

Zitat von thanassis Beitrag anzeigen
                        Wegen Ostern werden die Apple-Stores mit einem Tag Verspätung die Produktneuheiten vorstellen. Also heute
                        Ich erwarte einen 4 Kern iMac, ein UMTS iPhone dass noch flacher ist und einen überarbeiteten Mac-Mini - extrem flach!

Wenn das so kommen würde, wärs der hammer
                        Will endlich auch n Mac...weiß nur noch nich genau welchen ^^

Kommentar

irgendwie glaub ich nicht, dass heute noch was kommt^^

Kommentar

ich auch nicht mehr. Tja schade aber der Tag ist lang

Kommentar

euch ist aber schon klar das heute mittwoch ist?

Kommentar

Lädt...
                              X