Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendung über Apps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sendung über Apps

Hallo Leute!

Ich habe gerade eine App-Sendung gefunden. Kennt Jemand vielleicht diese Sendung?

Ja, kenne ich.

Den Marko und die Emily kenne ich schon länger, noch aus GIGA Zeiten.

Allerdings finde ich die Sendung nicht die Beste, man sieht oft sehr wenig der Apps.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Das ist ja cool. Wie greifen die denn den Bildschirminhalt ab? Gibt es da mittlerweile ein offiziellen Adapter wie auf der Keynote?

Kommentar

Ich denke das ist via Jailbreak gemacht.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Die Sendung wirkt sehr professionell, aber kann ich noch nicht richtig beurteilen. Diese 9Live Atmosphäre gefällt mir nicht besonders.

Kommentar

Find die Sendung für zwischendurch an sich ganz nett zum Sehen..... why not? :)

Kommentar

Das wird sehr professionell gemacht. Das ist wie eine richtige TV-Sendung, keine Wohnzimmer-Kulisse oder so. Da muss man schon etwas mehr Geld reinstecken .

Kommentar

Das kost doch sicher nicht wenig Geld. Wie kann sowas kostenlos gemacht werden, frag ich mich.

Kommentar

Die Website einschließlich des Video-Archivs sind lediglich ein "Abfallprodukt" der gleichnamigen TV-Sendung, die täglich zwischen 0 und 6 Uhr auf dem Sender NRW.TV (via Unitymedia in Hessen und NRW) oder über BW Family.tv (via Kabel BW in Baden-Württemberg) ausgestrahlt wird. Produziert wird sie von der DFA in Düsseldorf.

Kommentar

Cool danke für den Tipp. Tuts sogar gut am iPad.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                    X