Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welt ist ab jetzt eine andere...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Welt ist ab jetzt eine andere...

Die Textverarbeitung Bean ist nun in der finalen Version 1.0 erhältlich. (http://www.bean-osx.com/Bean.html)

Wenn das nicht einen ausfürhrlichen Test oder gar eine mehrteilige Workshop-Reihe wert ist, weiß ich es auch nicht mehr...

Norbert macht vermutlich eine Sondersendung.

Ich leg' mich solange schlafen.

Kommentar

Wird aber auch langsam mal Zeit Jörn, daß ihr die Bean-Sendung macht...
      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

rofl-motor

Kommentar

Hi,

es gibt doch schon ewig eine Bean-Sendung im Archiv? Was ist denn an der so schlimm, dass sie nicht als "Befriedigung" der Nachfrage nach dem niedlichen Programm ausreichen würde? ;)
          elektro.handgemacht

Kommentar

Hier geht es um einen running-Gag, den Du offenbar nicht mitbekommen hast und kennst.
            twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

...dass das anscheinend ein Running Gag ist, habe ich schon mitbekommen, nur nicht, wie er zu einem wurde. Klärt mich auf! ;)
              elektro.handgemacht

Kommentar

Bean wurde sehr oft verschoben.
                Dann hat ?Norbert?, das Thema einmal durch gemacht.
                In der nächsten Live-Sendung meinte Jörn, man müsse Bean nochmal machen wenn eine neue Version kommt, da es sooooo viele Funktionen hat.
                Das wurde dann zu einem running Gag, da Jörn immer wieder meinte man müsse nochmal Bean machen.
                So hat sich das eben entwickelt.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                  Norbert macht vermutlich eine Sondersendung.

Ich leg' mich solange schlafen.
                  Unbedingt eine Sondersendung
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ich denke, mit einer Sondersendung ist es nicht getan!! Das wird dieser Killer-Applikation nicht gerecht. Hier ist ein Mac-TV Spin-Off angezeigt: "Bean-TV".

Kommentar

Aha heute ist Norbert wieder im Studio - also großer Bean-Test.
                      I'm a highest-end customer

Kommentar

Lädt...
                      X