Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und da sage noch einer, die MBs wären teuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...und da sage noch einer, die MBs wären teuer

Habe gerade ein Video von PC-Welt über ein HP Notebook mit integrierter GMA Grafik und nem 2,2 C2D gesehen. Und mir kam das kotzen. So etwas hässliches und dazu noch 1600 Euro teuer.

Ich liebe Apple immer mehr!

link führt irgendwie nicht zu einem ziel, bei mir
    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Gefällt mir! Hätte ich nicht schon ein MBA, würde ich mir das hier holen! :)

Kommentar

Tja so ein scheiss verkaufen die! Das ist doch echt das Letzte. Ich würde eh nie zu etwas anderem greifen als zu den Apple-Laptops.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
          Habe gerade ein Video von PC-Welt über ein HP Notebook mit integrierter GMA Grafik und nem 2,2 C2D gesehen. Und mir kam das kotzen. So etwas hässliches und dazu noch 1600 Euro teuer.
          da hast du vollkommen Recht

Kommentar

Besonders toll finde ich den aufheulenden Lüfter, hat sowas nostalgisches!

Kommentar

Ja genau das ist echt das geilste! So ein teil brauche ich auch unbedingt. Also ich finde das Klappern auch super toll, dann kann man sich so richtig auf das freuen was an Software mitgeliefert wird. Oh man ich habe es schon bestellt, ihr konntet mich umstimmen.

Kommentar

es geht auch billiger: http://geizhals.at/deutschland/a308695.html
                I'm a highest-end customer

Kommentar

Ne du das andere ist doch mehr als genug billig!!! Was willst du da noch billiger machen?

Kommentar

Die Lautstärke, die Akku Laufzeit, der finstere Bildschirm, kein "n" Wireless, kein Gigabit Ethernet, das Design im Allgemeinen (und der Unterseite im Speziellen: erinnert etwas an das Raumschiff in Space Balls)... Grusel! Noch besser ist, das die bei "Consumer" Modellen nicht mal internationale Garantie geben. Wenn einem das Ding im Ausland abraucht, kann man alles selber zahlen. Nein Danke.

Kommentar

was mir jedoch gut gefällt an dem Gerät und was Apple in den Pro Modellen auch endlich mal einbauen könnte ist das eingebaute UMTS/HSDPA Modul. Das hat schon was.

Gut der Rest ist unterirdisch, vor allem das Design.

Kommentar

hehe, das teil ähnelt meines Vaters HP, den er vor 2 Jahren gekauft hat :P

Da bin ich eigentlich noch stolz mein PowerBook G4 zu besitzen........
                        PowerBook G4, iPod Touch 8GB, iPod Nano, immernoch Tiger....

Kommentar

Jep wir kommen wohl alle zum gleichen Ergebniss: Das Laptop ist überteuert und absolut scheisse.

Kommentar

Lädt...
                          X