Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue iPods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue iPods

Welchen iPod findet ihr eigentlich am Besten. Bitte ICH MAG MACS nur ankreuzen, wenn ihr die anderen Sachen nicht mögt, weil sonst wäre es sinnlos, bei Mac Tv zu fragen, wer mag Macs.
    36
    iPod Touch
    41,67%
    15
    iPod Nano
    16,67%
    6
    iPod Classic
    13,89%
    5
    iPod Shuffle
    5,56%
    2
    Ich mag das iPhone.
    11,11%
    4
    Ich mag das iPad.
    5,56%
    2
    Ich mag Macs.
    5,56%
    2
    Zuletzt geändert von AppleiPodFan; 06.09.2010, 15:29. Grund: INFO
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

iPod nano..

(hab schon einen iPod touch und bald ein iPhone 4, daher ist ein neuer Touch unnötig - für mich)
    MacBook Pro Retina 15" // iPhone 5 // iPad Air // Apple TV 2

Kommentar

iPod classic. <3

Kommentar

ich hab den Touch seit der 1. Generation und war direkt Fan davon. Meine Mutter hat (wenn ich ihn nicht klau ) einen aktuellen Classic und den find ich auch total genial. Und ich find es schade das Apple den Ur-iPod aussterben l&#228;sst.

Kommentar

Seit wann ist das iPad, das iPhone (ok die beiden vllt. nen wenig) und der Mac ein iPod?
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Die letzten drei h&#228;tte man in der Umfrage wirklich weglassen sollen, das macht ja keinen Sinn^^

Kommentar

Ich hätte auch statt der letzten Punkte auch ich mag keine iPods nehmen. Aber ich wollte halt noch ein paar Mäglichkeiten geben

Kommentar

Ich denke in praktisch jeder Umfrage wird der iPod Touch gewinnen, gefolgt vom Nano, Classic und Shuffle ;)

Kommentar

N&#246;. Bei mir gewinnt der classic!
                  Das andere sind keine iPods!
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Doch, vertrau mir. Auf der R&#252;ckseite steht auf allein Modellen "iPod" drauf ;) Ich wei&#223; was du meinst... aber leider wird der Classic von der Bildfl&#228;che verschwinden.

Kommentar

Mich wundert es &#252;berhaupt, da so viele den iPod Classic m&#246;gen, dass er verschwinden soll.
                      Wenn ich Steve Jobs w&#228;re, w&#252;rde ich ihn so lassen, mal nen neuen Prozessor oder vielleicht ne Kamera.

Kommentar

Lädt...
                      X