Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magic (Mouse) Charger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

magic (Mouse) Charger

http://www.engadget.com/2010/09/03/m...ouse-really-i/

Eigentlich hätte man so etwas ja von Apple erwartet.
    Wenn das funktioniert bin ich begeistert.

Sowas funktioniert durchaus. Ich hatte mal einen Rasierapparat welcher mit dem selben Pronzip geladen wurde. Allerdings war der Akku dort fest verbaut, ist ja aber kein Problem es so zu machen.

mfg

Special_B

Kommentar

Oha! Also das ist ja der Hammer. Vor allem das Design ist der Hammer. Auch das der Verpackung. Hätte echt von Apple kommen können. Ist auf jeden Fall gekauft. Das Batteriewechseln ist nämlich echt lästig
      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Das ist es bei allen Geräten. Das war ja z.B. das schicke beim PalmPre. TouchStone drauf legen und alles war schick. War dann gleichzeitig ne Uhr wenn es drauf lag und der Pre wusste, dass er jetzt Freisprechen soll.

Genial einfach...

Na ja zum Glück kann nicht nur Apple solche Verpackungen machen.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
          Das war [...] und alles war schick. War dann [...] wenn es drauf lag [...] wusste, [...]
          Buhhhhhhhh, beim Palm Pre in der Vergangenheit zu sprechen, schämst Du Dich gar nicht?

Gruß,
          Sönke

Kommentar

ach Sönke du hast ja recht :D

aber ich wollte damit vermitteln das, es das natürlich schon gibt.

ja schande über mein Haupt als Pre User...
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Also das ist tatsächlich mal richtig cool. Hätte Apple gut in den Standfuss des Cinema Displays integrieren können- für Maus und Tastatur!

Das Apple Ladegerät ist auch nett, aber die Ladestation ist besser!

Kommentar

Lädt...
              X