Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Phone 7 ist fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows Phone 7 ist fertig

http://www.golem.de/1009/77647.html

Ich find's eigentlich mittlerweile ganz interessant und muss sagen, ich bin ein wenig neugierig, was die Plattform bietet.
    Ein wenig Schmunzeln musste ich über den letzten Absatz:
    "Multitasking oder Copy-and-Paste-Funktionen wird Windows Phone 7 zunächst nicht bieten."

Gruß,
    Sönke

Tja, alle Kochen mit dem gleichen Wasser ;)

Kommentar

Hehe, oh ja da muss ich auch nur denken autsch.

Aber ich bin auch sehr gespannt, auf jeden Fall besser als das Altbacken mobile. Aber so krass genaue Anforderungen an die Hardware?
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

...und die berauschenden Leserkommentare dazu, *hyperventilier*.

Kommentar

"Windows Phone 7 ist fertig" kommt darauf an wie man "fertig" definiert.

Aber ich bin auch gespannt, kann mir irgendwie nicht vorstellen das es zum totalen Flop wird. Microsoft wird schon wieder dafür sorgen das es genügend Hersteller gibt die es anbieten. Zur not schiebt Microsoft eben etwas Kohle rüber um dem ein oder anderen Hersteller bei seiner Entscheidung zu helfen welches OS er einsetzt. Und es gibt ja genug Leute da draußen die das nur wegen dem Windows Logo kaufen werden.

Kommentar

eins steht auf jeden Fall mal fest

Sollte MS Winmobile7 so verbocken, wie den iPhone, Multitouch, … Trend (Winmobile6/6,5) sind sie im Segment Smartphones weg vom Fenster denn hier können sie sich nicht wie im Desktopmarkt ausruhen sondern müssen am Ball bleiben denn Google, HP und Co schlafen nicht ganz zu schweigen von Apple.

Ein ironischer Wink des Schicksals - war es nicht sogar wer von MS der gelästert hat das iPhone könne ja nicht mal Copy/Paste und Multitasking? Na wer lacht jetzt Redmond?
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Die Möglichkeit direkt ein Foto zu schießen finde ihc aber ziemlich gut. Beim iPhone dauert das schon verdammt lange bis man da "mal schnell" eins schießen kann.

Kommentar

Das wird aber dazu führen, dass man viele Aufnahmen seiner eigenen Hosentasche machen wird... Ob das so toll ist?
                Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. - Heinz Rühmann

Kommentar

Diese Funktion gibt's bei vielen Hansys, eins davon hatte ich selbst (SE W850). Ist nie passiert.
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Es kommt wohl auf das Design des einzelnen Handys an, wie schnell oder auch nicht dieser Knopf unbeabsichtigt ausgelöst wird.
                    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. - Heinz Rühmann

Kommentar

http://www.ftd.de/it-medien/it-telek.../50164763.html
                      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
                      X