Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wow - Archos dreht auf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow - Archos dreht auf...

    http://www.engadget.com/2010/08/31/a...blets-we-go-h/

    Meine Güte, ich dachte ich traue meinen Augen nicht... Archos dreht richtig auf. Als Archos 5 IT, 7 HT und 8 HT besitzer kann ich nur sagen. Da legsta nieder... Archos ist ne firma die versteht was von Medien und Playern, da hat Apple noch nicht gewusst das man mit Musik Geld machen kann

    Freut mich ich wünsche ihnen den Erfolg den sie mit den Home Tablets schon hatten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die Gerät bisher sind unglaublich wertig und Funktional.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    #2
    Naja - auf den ersten Blick ganz nett, jedoch muss man das Teil erst mal in die Finger bekommen um die Haptik und vor allem die Qualität des Display's beurteilen zu können.

    Da es auch "nur" 460 Gramm auf die Waage bringt, stellt sich die Frage "Wo wurde da gespart ?"

    Am Akku ? ... aber wie kommen die zu iPad ähnlichen Laufzeiten ?

    Der Preis ist natürlich schon Klasse - und Tethering wird auch unterstützt ...

    Aber wie so oft wird die Praxis zeigen was das Teil taugt - denn technische Daten können einem schon den Kopf verdrehen - was davon wie gut funktioniert ist eine andere Sache.
    Mac mini · iPhone 4S · iPad · div. iPod's · AppleTV · TimeCapsule ··· MacBook pro ··· ThinkPad & more

    Kommentar


      #3
      Hmm ich sag es mal so:

      Ist die Qualität halbwegs so wie beim Archos 7 oder 8 ist es völlig ausreichend.

      Am Akku ja ganz klar, der hält bei weitem nicht so lang wie beim iPad.

      Muss es aber auch nicht.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar

      Lädt...
      X