Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod Event schon am 1. September! :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod Event schon am 1. September! :)

Hooi,

Macrumors meldet, dass das Apple (iPod) Event schon am 1. September stattfindet!

Sehr geil, dann passt das noch in die Back-To-School Aktion für meine Freundin!
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

wars nicht der 7. September?
    Naja ich hoffe das es bald ist weil ich umbedingt einen neuen Ipod touch brauche

Kommentar

Der 7. September wurde gemunkelt (da läuft auch die Back-To-School Aktion aus), aber wie gesagt die Einladung spricht vom 1. ...
      Harald Juhnke

Kommentar

Hoffe für dich das ich mich irre, aber denke nicht das es die neuen iPods dann schon direkt geben wird. Da wird Apple dann mit Sicherheit noch warten bis Back-To-School ausgelaufen ist.

Kommentar

Vor 2 jahren war es ja auch schon so. Und Pre-Order langt ja, hauptsache auf der gleichen Rechnung...jedenfalls waren die immer sofort verfügbar.
          Harald Juhnke

Kommentar

SONDERSENDUNG!!!
            Ich hoffe Jörn findet für kommenden Mittwoch einen Komoderator ... o_O
            iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Ich hoffe der neue iPod Touch hat das hammergeile Retina-Display (wenn nicht hol ich ihn mir trotzdem meiner hat den Geist aufgegeben)

Kommentar

Viel spass, kommen einige tolle sachen.

Kommentar

@planb: Schön, dass es Dir wieder besser geht, aber musst Du uns dann auch gleich wieder auf den Arm nehmen?

Oder... oder weißt Du am Ende doch was?
                  Ich dachte, Du hättest kaum noch Kontakt zu "denen"???

Aaaaaaaaaaaaah....
                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ja komm echt Tolles habe es vorhin mir mal angesehen, lagen bei uns rum die Tele. Macht echt fun. Kann euch aber leider nichts sagen weil...ja ihr wisst schon...
                    Harald Juhnke

Kommentar

Bisschen spass darf doch sein, oder?

Kommentar

Klar.

Aber BTT:
                        Ich bin gespannt, was da rauskommt.

Zu den unsicheren Kandidaten:
                        iPod Nano? Hört man gar nichts mehr. Gestorben?
                        iPod Shuffle auch?
                        Oder werden die beiden Geräte zu einem vereint, mit kleinem Touchscreen? Vor ein paar Monaten tauchte ja mal ein 1"x1"-Touchscreen mit -Logo auf.
                        Und der iPod Classic? Lohnt sich der überhaupt noch für Apple?

Zum iPod Touch wage ich die Prognose, dass der zwei (Video!)-Kameras und ein hochauflösendes Display bekommen wird. Dazu noch ein A4-Proz und mehr RAM. Fertig.

Richtig spannend hört sich aber die Geschichte mit dem iTV (vormals TV) an.
                        Sollte da wirklich für läppige 99$ (~120EUR) ein iOS-Device für den Fernseher, das auch noch Streams wiedergeben kann, rauskommen, dann muss ich schonmal meine Kreditkarte warmrubbeln.
                        Auch wenn ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, wie das iOS ohne Touchscreen funktionieren soll...
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Bin gespannt, wie der neue touch wird (Display, Design, Kamera)

Denn mit Mifi & iPod touch könnte ich mein 3GS ersetzen, mit dem ich fast nie telefoniere

Kommentar

Wenn ich an die letzten Events denke wo dies und jenes versprochen wurde (auch neue Macs) bin ich diesmal sehr vorsichtig. Die iPod Events waren immer mit Produktupdates verbunden, aber nicht mit einem radikalen Schritt.

Ich glaube, der iPod Touch wird ein Retina Display haben und FaceTime etc. pp. blabla das übliche eben.
                            Interessant ist, ob er ein Speicherupdate bekommt (auf 128 GB). Das schließe ich zwar aus, aber wenn dann ist das das Ende des von mir so geliebten classic.

Ich denke nicht, dass sich der shuffle ändern wird, gerade dadurch würde er seinen Vorteil einbüßen.

Der nano ist eine verdammt gute Frage. Da der Touch nur 20€ mehr kostet in der 8GB Version, denke ich, der könnte leider auch ganz wegfallen, da Apple ihn im Preis immer mehr senken musste.
                            Die Frage ist, ob Apple damit leben kann nur 2 iPod Modelle anzubieten...oder der nano platziert sich genau zwischen shuffle und Touch (also um die 139), und es gibt nur noch ein Modell mit neuen Features. Doch was keeeine Ahnung, es sind ja nicht mal neue Bauteile von ihm aufgetaucht...

Und was dieses kleine Display angeht who knows vllt. gehörts ja dem neuen iTV (Remote?)...was ich aber von iTV halten soll weiß ich nicht, da mich die Box nicht die Bohne interessiert, jedenfalls würde das einen Rechtsstreit nach sich ziehen...

Ich denke iTunes wird ein Update bekommen (und deutlich schneller (!!!) würde ich als das größte Feature anpreisen) - eventuell könnte auch ein iLife Update kommen (hoffe ich zumindest).

Was aber mit Sicherheit kommen wird, ist iOS4.1 für iPhone und iPod Touch und evtl. eine Preview von iOS4 fürs iPad mit anschließender Beta Veröffentlichung.

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass wir wieder soviele Apps zu sehen bekommen..
                            Zuletzt geändert von nexus; 26.08.2010, 10:19.
                            Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                              ..99$ (~120EUR)..
                              Der Kurs ist andersrum -> ca. 78 €. Also nahezu geschenkt

Allerdings kann man zur Zeit ja ungefähr von 1:1 Preisen USA:Europa ausgehen und ich nehme mal an, dass die Teile (wenn sie denn kommen) auch für 99 € (oder sogar mehr) gut verkauft werden.

Kommentar

Lädt...
                              X