Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad am Schwingerfest in Frauenfeld CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPad am Schwingerfest in Frauenfeld CH

    Hier einmal eine grossartige Praxisanwendung für das iPad am Schwingerfest in Frauenfeld. Die Punktrichter waren mit iPads ausgerüstet und konnten so die Daten direkt einspeisen und die Daten und Zwischenklassements waren für die Zuschauer am TV sofort ersichtlich.
    Alles weitere im Artikel von SF DRS:

    http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/A...t-auf-Hightech

    Gruss smartfiles
    iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

    #2
    Mh interessant

    hatte aber zuerst Swingerfest gelesen und an was ganz anderes gedacht und mich gewundert wie und wo da iPads zum Einsatz kommen sollen
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      Ja, ich lese auch dauernd Swingerfest. Und habe schon gedacht, dass das iPad für irgendwelche versauten Spielchen benutzt wird.

      Kommentar


        #4
        Interessanterweise ich hab auch Swingerfest gelesen. Vielleicht gibt es Vollmond?

        Kommentar


          #5
          Das ist einfach verführerisch Swingerfest im Frauenfeld zu lesen! lol
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            Tja, für die Urschweizer dürfte das Wort richtig lesen kein Problem sein. Dass unsere nördlichen Nachbarn uns nicht immer verstehen und umgekehrt, obwohl wir den gleichen Sprachstamm haben, ist ebenfalls bekannt.
            Grüsse aus der Schweiz
            Euer smartfiles
            iMac 27" i7 - MBPR 13" - MBPR 16“- iPhone XR - iPad Pro 9.7"

            Kommentar


              #7
              lol...ich wollte gerade posten ich hätte Swingerfest gelesen..

              Hab ich dann auch.

              SCNR
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar


                #8
                "Urschweizer" Das ist aber schön. Meine Muttersprache ist sowieso Ungarisch, deshalb ist es kein wunder, wenn ich etwas missverstehe. Hab ich gemerkt, dass die Schwiiizer ein richtig stolze Volk sind, und das ist gut so. Ich war schon mehrmals bei euch (Zürich, Basel) und es war wunderbar nur ein bisschen teuer. Grüsse aus Karlsruhe.

                Kommentar


                  #9
                  Wir schenken euch ein CH, dann passt es wieder :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X