Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christoph Schlingensief ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christoph Schlingensief ist tot

das ist wirklich bitter..
    Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Naja
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Er starb an den Folgen seines Lungenkrebsleidens. War er denn Raucher?

Kommentar

nein, er war nichtraucher..
        ich hab seine arbeit sehr geschätzt..
        Zuletzt geändert von bozkopp; 22.08.2010, 00:54.
        Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Kommentar

Ja, sehr schade. Ist schon ein Verlust fürs Theater und die Oper. Obwohl der Parsifal in Bayreuth ja nicht so dolle gewesen sein soll. Egal, RIP!

Kommentar

Ich mochte dieses überkandidelte möchtegern Innovative nicht. Er wurde zu Star gemacht und jetzt zum Märtyrer.

Meine Meinung!

Ich erwarte von der Presse immer noch Problemlösungsansätze für gesellschaftliche Probleme mit Diskussion darüber und Information über ungeheuerliche Vorgänge anstatt diese Hofberichterstattung!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich sehe diese "Hofberichterstattung" eher in der Sparte "Feuilleton" angesiedelt. Wenn ein anderer Regisseur gestorben wäre, der zwar ebenfalls gut, aber weniger bekannt wäre, würde ich das auch wissen wollen.
              Ich denke, es sollte in den Nachrichten auch Platz für solche Meldungen sein..:)

Kommentar

Wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht ein "Kulturbanause".. aber ich hatte vorher noch nie was von ihm gehört, auch der Name war mir vorher unbekannt.
                -

Kommentar

Ich konnte mit seinen Inszenierungen zum großen Teil nichts anfangen, nichts desto trotz ist es immer schlimm wenn jemand so früh an so einer schlimmen Krankheit sterben muß.
                  i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

Lädt...
                  X