Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arc Touch Mouse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Arc Touch Mouse

uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh

thurly.net is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, thurly.net has it all. We hope you find what you are searching for!

twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

http://www.engadget.com/2010/08/18/m...ouch-revealed/

Gong, der Kampf ist eröffnet: Was ein blödes Produkt!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

die besch*ssenste Maus die ich je gesehn hab! Kann man das als Maus bezeichnen oder (nichts gegen die Designer von Microsoft) waren da die Designer besoffen und die, die fürs ablehnen und annehmen verandwortlich sind!
      Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

Kommentar

Ich finde sie gelungen. Ehrlich, weiss jetzt nicht, warum man darum nun so einen Affentanz veranstalten muss. Nichts ist schlechter, als die Mighty Mouse.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Schön wäre es ja, wenn wir auch erfahren dürften, ob die Maus was kann...
          ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

des gleiche Design hatte meine Sony Mouse und die ist schon 8 Jahre alt!

Kommentar

Man kann versuchen sie hin und her zu schieben? Man kann seine Pranke drauflegen?
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ob die Vorschlaghammer tauglich ist? :)
                Gruß Jörg.

Kommentar

Kinners, wir sind hier nicht in der Krabbelgruppe...

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Colani hat in den 70er immer schon alles verbogen (macht der heute noch). das wenigste wurde dadurch besser.
                    Und während MS mit viel TamTam ne Maus auf den Markt bringt, hab ich mir heute mal das Magic Trackpad im Apple Store angeschaut. DAS ist cool.
                    Cool allein wäre aber blöd, die Funktionsvielfalt passt hier nicht auf eine Seite... Und alles funzt spielerisch einfach (na gut, ich bin ein Pad vom Macbook gewöhnt). Auch die leichte schräge hat eine Funktion - man findet sich Blind zurecht... usw, usw...

Wer braucht da ne Maus?
                    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Stimmt, tfmac!

Meine Maus liegt seit 2 Wochen in der Ecke!
                      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

ist nicht von mir , bei MacTechNews zum selber Thema gefunden.
                        http://www.funfactory.de/de/produkte...name=LAYAspot#

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎