Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Änderung der Sicherheitsfrage in der Apple-ID (Account) möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Änderung der Sicherheitsfrage in der Apple-ID (Account) möglich

Hallo!
    Und das nächste Übel. Als ich eben versuchte die Sicherheitsfrage in meiner Apple-ID (Account) zu verändern war dies nicht möglich.

Hat jemand von Euch dasselbe Problem?

Gruß,
    Roman
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Habe gerade Folgendes herausgefunden: man kann die Sicherheitsfrage nur über die Apple Store Seite ändern, aber nicht über diese Seite.

Das ist schon reichlich bekloppt Was Apple da veranstaltet.
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Bei mir ging's!

Kommentar

Sicher? Ändere Deine Sicherheitsfrage auf der Apple ID Page, melde Dich ab und melde Dich wieder an und schaue ob sich tatsächlich Deine Sicherheitsfrage verändert hat.

Und siehe da, Deine Sicherheitsfrage hat sich nicht verändert.

Kommentar

Dann komm' nicht immer bröckchenweise mit den Infos und sag' das gleich! Der Änderungsprozess der Sicherungsabfrage hat keine Fehlermeldung ausgegeben, wovon ich ausging.
          Himmel noch mal....

Kommentar

Lädt...
          X