Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iMacs beim BKA im Einsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iMacs beim BKA im Einsatz

    Das ist das erste mal das ich Apple Computer bei einer deutschen Behörde sehe.Anscheinend wollen die Jungs mal in Ruhe arbeiten... http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo754534.html

    #2
    huch das finde ich jetzt erhrlich gesagt interessant.

    Nett sieht gut aus auf dem Schreibtischen.
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    Kommentar


      #3
      Des sieht echt geil aus!!!
      Wobei die Trojaner nicht so gut sind.

      Kommentar


        #4
        Kalter Kaffe...

        Trojahner hin Trojahner her. Es geht immer noch um die Tan Nummer und wer so dumm ist und mehrer Tanns eingibt hat halt pech gehabt. Sorry aber ich hab das jetzt x mal bei Kunden durch und die Blauäugigkeit in diesem Bezug kennt keine Grenzen.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

        Kommentar

        Lädt...
        X