@Jadawin
Ich hatte darüber nachgedacht, ob es nicht etwas mit dem Newton und der Handschrift zu tun hat, aber ich war mir nicht sicher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
antike Apple-Werbung
Einklappen
X
-
Och, wenn das so einfach gewesen wäre, hätte ich Dir einfach einen "Lass mich das für Dich googlen" Links hingerotzt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ah, okay, danke Dir für die Info. (Hätte ja mal googeln können) ;)
-
@ willchen
"Rosetta" war auch der interne Name für die Handschrifterkennung des Newton, Anfang der 1990er des letzten Jahrtausends.
-
Stimmt, steht im British Museum in London. Ist ziemlich groß.
-
Den Stein hab ich schonmal im Ägyptischen Museum in Kairo gesehen... War glaube ich nur ein Kopie, weil das Original mal wieder von den Europäern geklaut wurde...
-
Mmh, man könnte zunächst vermuten, dass man die Übersetzung von PowerPc-Programmen für Intel-Macs bewirbt, deren Technik ja mit "Rosetta" bezeichnet wurde. Aber die Münchner Postleitzahl unten im Adressfuss der Zeitungsseite ist 4-stellig, also ist die Zeitung noch vor der dt. Einheit 1991 gedruckt worden. Und da gab es noch keine Intel-Macs.
Vielleicht wird die C-Sprache beworben..*grübel*?
-
vielleicht bin ich zu jung oder zu doof, aber ich versteh die Werbung nicht xD kann mich jemand aufklären?
-
Eigentlich heißt er Stein von Rosette, aber Rosetta wird er auch genannt.
-
antike Apple-Werbung
Moin Leute,
meine Mutter hat mir heute eine alte Apple-Werbung aus einer Zeitung gegeben, die sie damals allerdings wegen Apple aufgehoben hat.
Jedenfalls möchte ich sie euch nicht vorenthalten:
Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.