Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jörn kauft ein Windows-Laptop (Vorsicht, langer Text)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, Jörn, ich weis wirklich nicht, wieso du glaubst, dass der Mist der im Saturn steht alle PC's zeigt. Wenn du was Gescheides haben willst, bestellst du im Internet! Und ja, der Mac ist besser, aber mein (Nur zum Gaming-) PC kann locker mit meinem iMac 27" 2011 mithalten und war auch noch sagte 800€ günstiger! Und noch dazu sieht er gut aus. Gute Tastaturen kann man auch im Internet bekommen, nur nicht im Saturn, du guckst im Falschem Laden!
    Und so schlecht wie ihr alle tut ist Windows auch nicht! Wer zu doof ist es zu bedienen, selbst Schuld!
    Und von wegen Virenscanner: Wer nicht auf Unbekannte Seiten geht, hat auch kein Problem damit!

MfG
    iPhone 4 16GB Schwarz ;Bald iPad 3.Gen 32GB+4G; TimeCapsule 2TB; iMac 27" (mid 2011); WINDOWS Gaming PC (i5,8GB,128GB,nVidia GTX560ti)

Kommentar

Zitat von OrangeMac Beitrag anzeigen
      Win7 is für mich Vista 2.0, nicht ganz so scheisse aber mehr auch nicht.
      Die neue Version ist weniger schrecklich als die alte und WinUser empfinden das als gut. Ging mir 2001 selbst so - als ich von 98 zu XP gewechselt bin, fand ich XP super. Nachdem ich zum Mac gewechselt bin, hab ich die Krätze bekommen, wenn ich WinDOS mitzen mußte.
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Hätte nicht gedacht dass ich das mal zugeben muss, aber ich nehme alles zurück!

Ich versuche gerade einen passenden Laptop für meine Mutter zu finden: i5, 4GB, nicht zu hässlich, ~700€. Für Office, Email, etc., soll aber relativ flott sein, wohlmöglich knallen wir danach noch ne SSD rein...

Die Seiten sind teilweise total überladen (Dell!), man hat nicht mal eine schöne Produktseite mit guten Bildern etc...
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Amazon.de hat ein tolles Kriteriensystem.

Kommentar

iPad?
            Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Danke, Rapownzel.

Ich habe sowas jetzt auch schon auf notebooksbilliger gefunden, aber im Ernst: Wie kann man sich nur so präsentieren? Ich finde diese Seiten teils sowas von chaotisch...
              Harald Juhnke

Kommentar

Stimmt Genau. In meinem Verwanden Kreis gibt es immer ein paar Leute Die sagen:"Wie dumm ich den wäre mir ein Macbook für über 1000 Euro zu kaufen, wenn es vergleichbares schon für 400 gibt?". Tja bis einem von ihnen sein Windows Laptop voll war mit Viren usw. Ich sagte nur Wer lacht jetz über Wen?

Kommentar

Zitat von Dominique Beitrag anzeigen
                  Das ist wie bei Mac-User, 10.6 = bäh, 10.7 = supi
                  Was soll am 10-6 bäh gewesen sein, ich fands super?
                  iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Andersrum...
                    Harald Juhnke

Kommentar

Begründung?

Kommentar

Reicht als Begründung der Begriff "nexus"? *g*

Eine Sache noch zum Thema. Wenn ich manche Bekannte so beobachte was sie eigentlich wirklich mit ihrem genialen PC machen, dann wäre ein iPad angebrachter. Surfen. eMail. Chatten. Bilder betrachten. Das wars.

Zwei von denen haben sich mittlerweile tatsächlich ein iPad gekauft und sind sehr zufrieden. PC? Haben die gar nicht mehr.

Kommentar

@nightsurfer: Ich meinte ich stimme dir zu.
                          Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                          X