Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mark Papermaster verlässt Apple
Einklappen
X
-
Es gibt im www schon wieder so unendlich viele Erklärungen dazu...
Jeder Semmel kommentiert schon wieder ohne die geringste Ahnung von Hintergründen, diesen "Personalwechsel" bei Apple...
Die Kommentare hier, sind zum Glück nur leicht ironische Spitzen - das geht immer
Auf anderen "üblich verdächtigen" Seiten weiss man schon ganz genau, warum - wieso - weshalb... Es ist furchtbar.
Mussten wir es im letzten Jahrzehnt noch gefährliches Halbwissen ertragen, regiert heute die totale Ahnungslosigkeit in den Foren. Eine bedenkliche Entwicklungich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)
Kommentar
-
Mark Papermaster hat an diesem Tag bei Apple vermutlich einfach nur den falschen Aufzug erwischt.
Kommentar
-
Finde ich in rückblickend betrachtet recht interessant:
Zitat von macrumors.com[…]In retrospect, today's news explains what should have been seen as a curious aspect of Apple's iPhone 4 press conference last month. The Q&A portion of the press conference was conducted by Apple CEO Steve Jobs, Chief Operating Officer Tim Cook, and Mansfield. Papermaster, whose division designed the iPhone 4, was to our knowledge not in attendance at the event.
In fact, even Apple's promotional video for the iPhone 4 released at the device's introduction in early June and featuring a number of Apple executives talking about it does not include Papermaster. Mansfield is, however, featured with the job title of Senior Vice President of Hardware, dropping the "Mac" qualifier that had been part of his official job at that time. According to The New York Times, Mansfield was involved in the design of several aspects of the iPhone 4, including its A4 chip and Retina display.
Papermaster's curious invisibility in all aspects of iPhone 4 publicity suggests that he may even have been on his way out even before the iPhone 4 was released, but whether his departure is due to iPhone antenna design issues that might have been discovered prior to its launch or to other factors is unknown.[…]Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar