Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple nutzt in Patentzeichnung bilder aus einer App?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur in bestimmten Punkten? Unter uns: Apple ist in so ziemlich allem arrogant. ;)
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Na ja es kommt drauf an. Können sie es sich leisten? Ich glaube nein. Doch eines ist klar, jeder Fall beginnt mit einem Schritt und sie waren schon oft am Stolpern.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Pffffffff... ich glaub die nachricht liegt da irgendwo neben den sack reis, den ich habe umfallen sehen...
        Wie schon Shakespeare sagte... much ado about nothing. Wenn man den genauen hintergrund nicht kennt, soll man sein sommerloch nicht mit derartigen dingen versuchen zu stopfen... Nur meine unbedeutende meinung ;-D

Kommentar

grüß dich planb

na ja alles japsen halt nach nem Thema. Wenn ich mir überlege was gerade so in den Medien als Nachricht verkauft wird. Apple macht sich da immer gut.
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Vielleicht hat ja Apple nachgefragt und der Typ hat das einfach unterschlagen und DIE Chance gesehen seine App publikumswirksam und kostenlos zu bewerben. Ist ja im App Store nicht so einfach.

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
              Nur in bestimmten Punkten? Unter uns: Apple ist in so ziemlich allem arrogant. ;)
              Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :) Bei dem Schwachsinn, der über Apple verbreitet wird, wäre es mir auch zu doof, Sachverhalte zu erklären, wenn die Gegenseite aus einem Mob Schreihälse mit Halbwissen gesteht...

Kommentar

Lädt...
              X