Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
praktisches Feature für Safari 3.1
Einklappen
X
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
So hat man beides Mittelklick = in Tab und einfach Klick = Normales oeffnen.
Aber he ein normaler links klick + command oeffnet es auch in einem tab.
;)
-
Nabend Gamer
ich habe eine Maus mit weit mehr als drei Tasten die sind aber alle mit anderen - für mich wichtigen Funktionen - belegt. Da ich eigentlich alles in neuen Tabs öffne ist es für mich recht sinnvoll dass man das auch "einstellen" kann (in den "normalen" Safari Optionen würde es mir allerdings noch besser gefallen)
@Lefti
Expose ist wirklich eine nützliche und schön anzusehende Sache - müsste ich aber zwischen Tabs und Expose wählen wäre die Wahl ohne Zweifel Tabs. Es gab mal Zeiten da habe ich den Sinn von Tabs auch nicht verstanden (so bis 2002 oder so bis ich das erste mal Tabs genutzt habe) Ab 10 Browserfenstern aufwärts wirds nämlich auch mit den besten Exposes unübersichtlich und in Tabs kann man viel schneller navigieren als übers Expose (vor allem wenn Tab vor zurück auf Maustasten liegen)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Zitat von MacGerry Beitrag anzeigenNur wo zu braucht man das, wen man die CMD Taste gedrückt hält beim anklicken es Linkes.......
Ich meine Mac User sind es ja gewoehnt fuer jeden scheiss rechtsklick Control zu druecken wenn sie ncht inteligent genug sind das in den systemeinstellungen umzustellen.
Was hindert den TS also daran dies mit CMD zu tun (dann hat man sogar beides)
Kommentar
-
Zitat von MacGerry Beitrag anzeigenNur wo zu braucht man das, wen man die CMD Taste gedrückt hält beim anklicken es Linkes.......QWallyTy
Kommentar
-
Zitat von TheGamerBG Beitrag anzeigenWas hindert den TS also daran dies mit CMD zu tun (dann hat man sogar beides)
was ist ausserdem daran scheisse eine Konfigurationsdatei zu ändern? Ist doch toll wenn es jeder so machen kann wie es ihm am besten gefällt. Ich mache halt gerne möglichst viel mit der Maus ohne die Tastatur zu benutzen (sonst hät ich wohl auch keine MX Revolution) andere arbeiten vielleicht lieber mit Shortcuts - ich halt nicht da ich mit Kommandos auf der Maus einen schnelleren Workflow habe.QWallyTy
Kommentar
-
Es gibt noch einen weiteren Grund warum Tabs bei Webseiten nichts taugen. Jede Webseite hat eine andere Breite. Wenn man jetzt alle Webseiten in Tabs darstellt gibt es nur eine Fensterbreite. Für manche Seiten ist die Breite ok, für die anderen Seiten ist sie zu nicht breit genug oder zu breit.
Ich hab Exposé ja auf der mittleren Maustaste. Das Wechseln zwischen vielen Tabs geht auch nicht schneller und ob mit dem Titel mehr anfangen kann als mit der gerenderten Seite würde ich bezweifeln.I'm a highest-end customer
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar