Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download der Pressekonferenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download der Pressekonferenz

    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne die Apple Pressekonferenz runterladen, da sie ja nicht als Podcast zur Verfügung gestellt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das mit dem Mac mache, ich habe mal gehört Quicktime sollte sowas können.

    Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Vielen Dank schon mal.

    #2
    Ich glaube, die wird nicht mehr von Apple angeboten, oder doch?

    Kommentar


      #3
      Das ging früher sehr einfach. Leider ist das heute mehr der Fall.

      Kommentar


        #4
        Selbst mit Quicktime 7 ist es nicht mehr möglich über den Quellcode. Früher konnte man die Keynotes so herunterladen. Naja, dann filme ich den Bildschirm eben ab.

        Kommentar


          #5
          Doch, die Pressekonferenz wird noch ganz normal auf der Website angeboten: http://www.apple.com/apple-events/july-2010/

          Zwar nicht als Podcast, aber vielleicht lässt sie sich so auch laden.
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            Ich sehe gerade, das auch andere Leute ein Problem mit dem Download haben. Ich habe es einfach abgefilmt, ich denke das das Video der Konferenz keine große Verbreitung finden soll und deshalb kein Download möglich ist. Mit dem vlc Player habe ich es. Och nicht probiert...
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar


              #7
              @applelizer
              Wie groß ist denn deine abgefilmte Datei geworden?
              Kannst die ja auch gern verlinken damit ich mir das abfilmen sparen

              Kommentar


                #8
                Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                Doch, die Pressekonferenz wird noch ganz normal auf der Website angeboten...
                Auch bei YouTube, bis hin zu 1080p.
                Dort sollte der Download auch nicht ein solch grosses Problem darstellen...

                http://www.youtube.com/watch?v=diuQJ3-ZHsw

                Kommentar


                  #9
                  Oh man, na klar! Da hab ich jetzt gar nicht drangedacht!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    Kein Problem, ich denk ja für Euch mit...

                    Kommentar


                      #11
                      Die Keynote der Pressekonferenz ist übrigens auch hier downloadbar: http://obamapacman.com/2010/07/downl...video-720p-hd/(720p-Version: 12 RAR-Dateien) (SD-Version:3RAR-Dateien). Wie man diese zusammensetzt steht auch dort.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X