Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

legales Jailbreaken [Gerichtsurteil in den USA]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dekator
    antwortet
    Jemandwn ins Gefängnis zu stecken, ohne Verurteilung, ist nicht legal, das gilt auch für 'schöne' Apple Gefängnisse. Ein gutes Urteil. Hoffentlich wird's auch etwas Ähnliches für das iPad geben. Sonst würde's mir da nämlich zu eng.

Einen Kommentar schreiben:

• mdmtv
    antwortet
    Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. An der Garantiesituation ändert sich halt nichts, und es gibt ja Leute die hier schreiben, dass sie trotz Jailbreak auch bisher keine Probleme bei einem Garantiefall hatten.

Gruß,
    Sönke

• transpolar
    antwortet
    Naja....die Boulevard Presse spielt auch gern mit solchen extrem ueberzogenen bildlichen Darstellungen. Aber die einfachen Gemueter unter uns brauchen sowas anscheinend

Was bitte schøn hat der Hammer mit der Software zu tun? Auf meinen Mac kann ich auch an Software installieren was ich will und sollte ein Hardwarefehler auftreten der nicht durch die Software verursacht wurde, ist die Garantie gueltig !

• The Maddy
    antwortet
    @mdmtv: Perfekte Erklärung. :D

• mdmtv
    antwortet
    Es ist ja auch legal, mit einem Hammer auf sein iPhone zu hauen. Trotzdem besteht kein Anspruch auf Reparatur. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, nur weil eine Handlung legal ist heisst das nicht, dass Apple die Folgen daraus als Garantiefall zu behandeln hat.

Gruß,
    Sönke

• The Maddy
    antwortet
    Offiziell gibt es aber weiterhin Garantieverlust, auch wenn das Jailbreaken an sich jetzt legal ist.

• Älexänder
    Ein Gast antwortete
    Mit der Garantie gab's bei mir bisher noch nie Probleme... Auch mit Jailbreak

• The Maddy
    antwortet
    Doch, der Garantieverlust ist doch vorhanden. Dazu hat sich Apple nach dem Urteil geäußert.

• allesinmac
    antwortet
    Gibt es für Safari keine Extension die solche Jailbreak-Nachrichten rausfiltert?

• transpolar
    hat ein Thema erstellt legales Jailbreaken [Gerichtsurteil in den USA].

legales Jailbreaken [Gerichtsurteil in den USA]

Seit gestern ist Jailbreaken legal. Apples Antrag auf ein Copyright Gesetz welches jailbreaken als illegale Handlung darstellt wurde von der DMCA abgelehnt.
    Es bedeutet wohl auch, dass eventuelle Garantieansprueche durch einen Jailbreak nicht verloren gehen

Mehr zu lesen hier :

Lädt...
X