Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
legales Jailbreaken [Gerichtsurteil in den USA]
Einklappen
X
-
Jemandwn ins Gefängnis zu stecken, ohne Verurteilung, ist nicht legal, das gilt auch für 'schöne' Apple Gefängnisse. Ein gutes Urteil. Hoffentlich wird's auch etwas Ähnliches für das iPad geben. Sonst würde's mir da nämlich zu eng.
-
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. An der Garantiesituation ändert sich halt nichts, und es gibt ja Leute die hier schreiben, dass sie trotz Jailbreak auch bisher keine Probleme bei einem Garantiefall hatten.
Gruß,
Sönke
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja....die Boulevard Presse spielt auch gern mit solchen extrem ueberzogenen bildlichen Darstellungen. Aber die einfachen Gemueter unter uns brauchen sowas anscheinend
Was bitte schøn hat der Hammer mit der Software zu tun? Auf meinen Mac kann ich auch an Software installieren was ich will und sollte ein Hardwarefehler auftreten der nicht durch die Software verursacht wurde, ist die Garantie gueltig !
-
Es ist ja auch legal, mit einem Hammer auf sein iPhone zu hauen. Trotzdem besteht kein Anspruch auf Reparatur. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, nur weil eine Handlung legal ist heisst das nicht, dass Apple die Folgen daraus als Garantiefall zu behandeln hat.
Gruß,
Sönke
-
Offiziell gibt es aber weiterhin Garantieverlust, auch wenn das Jailbreaken an sich jetzt legal ist.
-
Ein Gast antworteteMit der Garantie gab's bei mir bisher noch nie Probleme... Auch mit Jailbreak
-
Doch, der Garantieverlust ist doch vorhanden. Dazu hat sich Apple nach dem Urteil geäußert.
-
Gibt es für Safari keine Extension die solche Jailbreak-Nachrichten rausfiltert?
-
legales Jailbreaken [Gerichtsurteil in den USA]
Seit gestern ist Jailbreaken legal. Apples Antrag auf ein Copyright Gesetz welches jailbreaken als illegale Handlung darstellt wurde von der DMCA abgelehnt.
Es bedeutet wohl auch, dass eventuelle Garantieansprueche durch einen Jailbreak nicht verloren gehen
Mehr zu lesen hier :
Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.