Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple launching new Mac Pros, speedbumped iMac, new Cinema Display and maybe the Magi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple launching new Mac Pros, speedbumped iMac, new Cinema Display and maybe the Magi

http://www.engadget.com/2010/07/26/a...-cinema-displ/

Sondersendung ?

Wann ?

Edit : Sorry, sehe grade "tomorrow". Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen

Kommentar

Ich bin eher über die Preispolitik gespannt. Wenn wir den neuen Mac Mini als Vorreiter nehmen, dann wird wohl der kleinste iMac 1500 EUR kosten ;)

Kommentar

Ich freue mich auf MacPros für 5000€...man darf gespannt sein

Kommentar

Na warten wir es doch erstemal ab was jetzt überhaupt kommt.

Displays na wird ja auch Zeit. Wie kann man als Firma so bescheuert sein und seinen Kunden den man alle samt diesen MiniDisplayPort aufgedrückt hat nur ein einziges Display bieten was diesen Port unterstützt.
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Das mit den Displays ist wohl wahr

Kommentar

Dann kommt jetzt endlich der iMac raus und ich fahr' in Urlaub xD
              Trotzdem *freu*
              "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Kommentar

Endlich!

Kommentar

Der Apple Store wird gerade aktualisiert
                  iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad 2 | iPad Pro | TV | DS916+ | Beats X | iPhone X | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW 6 | HP mini | AP Max

Kommentar

oder er wird gewartet :D was wieder bedeutet einfach mal abwarten.

Kommentar

Ich glaub, da kommt heut was. Wartungen werden meist Abends gemacht.

Kommentar

ja das glauben ja auch alle (ich eingeschlossen) doch man muss ja mal ein wenig beruhigend drauf einwirken. Ich könnte ja auch sagen, juhu ich wollte schon immer mal nen Monitor jenseits der 1000 euro sehen doch trägt das zur Beruhigung bei? *fg*

Kommentar

Dienstag ist eine Wartung seeehr selten! Und die kommt nicht um die Zeit. Da kommt ganz sicher was, ich wette neue iMacs wir haben hier im Laden keinen einzigen mehr.
                          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                          Harald Juhnke

Kommentar

So: Neue iMac's, Mac pro's und das Magic Trackpad. Ob das mit dem Magic Trackpad nicht der falsche Weg war? Ich weiß nicht für mich gehören Trackpads einfach in ein Laptop nicht neben die Tastatur.

Kommentar

Ich vermisse am Mac mini jedesmal mein Trackpad. Ich bin so glücklich endlich die Maus abschaffen zu können!

Kommentar

Lädt...
                              X