Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"iPad wird zum PornPad"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "iPad wird zum PornPad"

    Man lese und staune

    http://meedia.de/nc/details-topstory...100029276.html


    - - -

    Also Hand aufs Herz, ich habe bis jetzt mit meinem iPad noch gar nicht versucht diverse delikate Seiten zu öffnen.... wieso erhalten die Betreiber nun aber plötzlich so einen regen Zulauf von iPad-Besitzern? Nimmt das mancher mit zur Arbeit für einen kurzen Abstecher zur Toilette? Ich meine, ich nehme mein iPad auch mit auf's stille Örtchen wie eine Zeitung (das ist so ein schrecklich menschlicher zeitverschwenderischer Vorgang, der sinnvoll genutzt werden muss), mit einem MacBook würde das auch komisch aussehen.

    #2
    Ohe Flash macht das auch keinen Sinn auf dem Ipad. Aber na ja wollen wir mal nicht wissen wo wir unser Ipads alle benutzten. Wenn man der Freundin das Ipad auf dem Rücken legt, wenn es mal wieder länger dauert. Ist sicher nicht die beste Idee
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

    Kommentar


      #3
      Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, was Siberia mit seiner Freundin macht, "wenn es länger" dauert. Wer wartet denn da? Der Siberia oder seine Freundin...? Und vor allem wie liegt seine Freundin da und wo ist er, wenn er ihr das iPad auf den Rücken legt.... Und was schaut er sich dabei dann auf dem iPad an...? (Das Tantra-Advanced-App?)

      Fragen über Fragen

      Kommentar


        #4
        Naja... So nach und nach rüsten die Porno-Seiten auf HTML5 um...
        Siehe dazu auch http://derstandard.at/1271377478536/...-mit-HTML5-aus

        Kommentar


          #5
          Fragen über Fragen :D

          Na du weisst doch früher haben wir halt Snikers gegessen. Wenn es mal wieder länge dauert :D

          Ich sag nix...
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
            .... Und was schaut er sich dabei dann auf dem iPad an...?
            Vielleicht den Video Podcast unserer Bundeskanzlerin, aus politischem Interesse natürlich.
            Naja, was geht wird bekanntlich auch gemacht.

            Um Irrtümern vorzubeugen: Ich mach so was nicht mit meinen iPad.
            amnamna

            Kommentar

            Lädt...
            X