Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie es ist, ein Apple-Produkt zu besitzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie es ist, ein Apple-Produkt zu besitzen.

    Ein bischen Selbstironie kann nie schaden...

    http://theoatmeal.com/comics/apple

    #2
    moin. ähnlich ironisch, aber anders in der aussage:
    http://kensegall.com/blog/2010/07/th...rrogant-apple/

    Kommentar


      #3

      Naja, mit der Pressekonferenz haben sie sich wirklich nicht gerade beliebter gemacht und das Ansehen von Steve Jobs ist dadurch ebenfalls geschmälert worden, zumindest bei mir.

      Kommentar


        #4
        Mit der Pressekonferenz haben sie sich aber aus der Ecke manövriert, und den Ball aber erst mal wieder ins andere Feld gespielt, und darum ging es. Natürlich ist es nicht gerade guter Stil, bei Problemen mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber das ist in den USA so unüblich nicht.

        Nicht auf Dich gemünzt, Kurare, aber wer von Steve Jobs erwartet, dass er sich hinstellt und erklärt, Apple und er persönlich (Emails etc.) hätten einen Fehler gemacht, der hat sich noch nicht mit ihm beschäftigt. Und ich bin sicher, dass er bei der überwiegenden Mehrheit auch seiner Mitarbeiter nicht aufgrund seines auch mir nicht immer sympathischen Charakters beliebt ist, sondern wegen seiner wohl recht unstrittigen visionären Genialität.


        Zitat von mobi83 Beitrag anzeigen
        moin. ähnlich ironisch, aber anders in der aussage:
        http://kensegall.com/blog/2010/07/th...rrogant-apple/
        Sehr schön, danke für den Link.

        Kommentar


          #5
          @Jadawin: Damit hast Du recht. Der naivgutgläubige Teil in mir, gewinnt eben oftmals die Oberhand

          Kommentar


            #6
            für die Links, Jadawin und mobi83! Irgendwie finde ich mich im Cartoon wieder...;)

            Kommentar


              #7
              @ Kurare: Egal, bewahre Dir das - besser grundsätzlich naiv gutgläubig, als verhärmt skeptisch.

              Kommentar

              Lädt...
              X