Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft wird SIEGEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoft wird SIEGEN

... so scheint es zumindest, wenn man das hier liest:

Ich konnte mir einen Leserbrief nicht verkneifen:

Die Nummer Eins der Ankündigungen ist und bleibt Microsoft. Apple präsentiert dagegen und demonstriert Produkte. Während Apple 50 Mio. iPhones verkaufte, arbeitet Microsoft immer noch an seinem Windows Mobile Phone 7 Series oder wie immer dieses komplizierte etwas heißen wird, dass auch genau so sein wird, wie sein Name: kompliziert oder eben wie Vista Klickibunti.

Während Apple innerhalb weniger Tage 3 Mio. iPads verkauft, wird das Kin von Microsoft vom Markt genommen und weil sie jetzt gar nichts mehr haben, gibt es um so größere Ankündigungen, die die Presse erst mal alle aufnimmt und publiziert.

Wieso, verstehe ich noch nicht so ganz, aber die FTD hat offenbar auch keine eigene Meinung oder fehlen die Redakteure, die eine Meinung haben? Wie die Aasgeier wurde sich auf "EIN" Problem bei Apple gestürzt: Empfang beim iPhone 4. Was aber ist mit dem kollateralen Produkt- und Angebotsversagen bei Microsoft?

Was soll der Bericht über angekündigte Luftnummern, die es nicht gibt. Zitat von Steve Ballmer: "iPhone what? We have Millions and Millions and Millions of Phone Systems. Hahaha", so lachte er Apple aus. Jetzt weiss er es auch besser, aber wo bitte bleiben die Berichte dazu?
    78
    Ja, wie immer kopieren sie alles und machen dann 90% Marktanteil
    15,38%
    12
    Nein, Microsoft kommt viel zu spät und baut schlechtere Lösungen
    46,15%
    36
    Worüber wird hier abgestimmt? Microsoft hat doch gar kein Slate!
    38,46%
    30

Die Umfrage ist abgelaufen.

Das habe ich nie gesagt.

Schon das Bild ist der Brüller.....

Ganz klar man sieht welchen run das iPad ausgelöst hat und wittert einen riesen Markt.

Ich finde das iPad toll - hatte jedoch noch keines in der Hand - allerdings sehe ich das Problem das man mit einem iPad in der Familie nicht auskommt. Und bei 600-800€ pro Gerät übersteigt das mein Budget deutlich.
    Wenn man dann noch ein iPhone haben möchte 50€/Person im Monat....

Es gibt noch andere Dinge im leben, als nur die Gadgets von Apple.

Der Slate von HP ist bisher nicht auf dem Markt, das Wepad auch nicht.... man Versucht hier nur hochglanz Luftschlösser zu verkaufen.

Das SmartPad von 1&1 zeigt wo es lang geht. Hauptsache billig - es wird schon irgendwie gehen.
    Der Vorläufer "PocketWeb" war schon ein Flop - mieses Display und 2h Akkulaufzeit. Also ideal für für unterwegs.

Das war doch bei den ganzen MP3 playern auch schon - Riesen Speicher, der iPod Killer! Billig! Aber leider unbenutzbar, da die Software nicht sauber läuft, oder kompliziert zu bedienen ist.
    Zuletzt geändert von Juergen-M; 13.07.2010, 12:11.
    MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

Kommentar

Die Leute bei Microsoft sitzen den ganzen Tag in der Ecke und schauen gegen die Wand. Falls wer einen Fliegenschiss an der Wand entdeckt ist das der Anfang eines neuen Produktes.
      Microsoft Mitarbeiter haben alle keinen Schulabschluss.

Gott wie ich dieses ewige Bashing hasse. Das wird garantiert in 30 Jahren immernoch so sein.

Sorry, hab laut gedacht.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
        Gott wie ich dieses ewige Bashing hasse...
        Muss dir da zustimmen, irgendwann nervt es nur noch. Ein Spässchen mal hier ein Seitenhieb mal dort, das ist ja alles noch ok, aber diese verbissene Heftigkeit die oft an den Tag gelegt wird ist einfach nur peinlich, lachhaft und lächerlich. So sehe ich das jedenfalls.

Bleibt doch mal locker Leute. ^^

Peace!

Kommentar

Hü und Hott im Kreuzgalopp, einfach immer der Fahne im Wind nach...

Kommentar

Ich weiss nicht was du von mir willst, denn das was ich da gepostet hatte fällt ja wohl eindeutig unter "Seitenhieb". Ich bin also meiner eigenen Aussage....
            Ein Spässchen mal hier ein Seitenhieb mal dort, das ist ja alles noch ok
            ....treu geblieben. Soviel zu "immer der Fahne im Wind nach"

LOL wie wäre es mal mit Gehirn einschalten bevor du was postest.
            Jadawin unser Deppenspezialist vom Dienst

Kommentar

Wo, wenn nicht hier, soll man denn sonst über MiSo lästern? Im Heise-Forum? Muss man schon Masochist sein.
              Obwohl, da macht's mehr Spaß...

Kommentar

Willchen lästern ist ja ok aber man kanns auch übertreiben. Ich glaube das ist das was _neXus_ versucht hat zu sagen. Ich schließe mich dem an.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                  LOL wie wäre es mal mit Gehirn einschalten bevor du was postest.
                  Wenn ich Jadawin waere, wuerde ich dir das jetzt uebel nehmen.
                  Es ist eine Sache, die eigenen Postings so zu editieren, das sie einen komplett anderen Sinn bekommen und das man die aenderung hinterher nicht erkennt. Aber Aussagen wie "Gehirn einschalten" und "Deppenspezialist" sind hier absolut fehl am Platz...

Kommentar

Stimme Dir zu, Hagen, zuviel des Guten, bzw. Schlechten ist äh zuviel. Aber ich kann bei aller Liebe nicht sehen, dass die ersten beiden Poster es mit dem 'Bashing' übertrieben hätten. In meinen Augen ist das harmloses Lästern gewesen...

Im Umkehrschluss kann man es auch damit übertreiben, alle Leute, die über MiSo herziehen, als undifferenziert denkende Fanboys zu sehen, die fröhlich ihre Vorurteile pflegen. ;) (Wobei ich dies _neXus_ niemals nicht unterstelle!)
                    Zuletzt geändert von willchen; 13.07.2010, 19:25. Grund: Neue Brille vonnöten...

Kommentar

Jepp, thymin hat recht, Hagen. Ich würde diese Sätze löschen. Du hast Dich vorher souverän verteidigt, da sind diese Beleidigungen unnötig!

Kommentar

Wir könnten hier weiterstreiten! http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=6183&page=8
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                          wie wäre es mal mit Gehirn einschalten bevor du was postest.
                          Lasst mal, wo er recht hat, hat er recht. Auch wenn es noch so selten und durch mangelhafte Interpunktion in der Regel schwer verständlich ist. Und da ich Deppen--Spezialist bin, fällt er mir halt immer wieder auf. Und da halte ich mich nur an seine Empfehlung. Denn hier bekommt ja jeder, was er verdient. So einfach ist das im Leben.

Kommentar

Ich liebe dieses Forum

Kommentar

Der Leserbrief wurde übrigens in der FTD Printausgabe gedruckt. Das spricht für die Redaktion, bzw. deren Verständnis von Pressefreiheit
                              Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Lädt...
                              X