Naja, Microsoft sieht das Apple mit dem iPad riesigen Erfolg hat und will verständlicher Weise auch etwas vom Kuchen abhaben. Viele werden da sogar drauf anspringen, weil denen ein iPad zu wenig kann fürs Geld.
Apple würde gut daran tun, wenn sie endlich Funktionen wie Drucken, vollständige USB Unterstützung usw. einbauen würden. man kann zwar das Camera Kit kaufen mit diesem sogenannten USB Anschluß, nur nutzen kann man den tatsächlich auch nur für Kameras. Das ist etwas zu probitär.
Ansonsten ist bedienungsmäßig und haptisch das iPad im Moment das Maß der Dinge und es ist einfach nur Geil, wenn man es in der Hand hält.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ballmer kündigt zahlreiche Win7 Slate-PCs an!
Einklappen
X
-
Zitat von Juergen-M Beitrag anzeigenIn Kürze will Microsoft...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Waaaas? Email???? Das will ich auch haben. Schade ich hab nur nen iPad ;)
-
Das muß ich haben, das kann das iPad einfach nicht....
-
@applelizer
Genau. Denn mit dem 1&1 Smartpad kann man sogar E-Mails ansehen und verschicken!
-
Hauptsache, die Slate-Dinger haben USB-Anschlüsse für Tastatur und Maus.
Nachtrag: Weiss man schon Neues von diesem We-Dingens?
-
Und wenn der Ballmer-gorilla behauptet, die hoelle friert ein, glaubt man dass dan auch? *rethorische frage
-
Das hat der Juergen grad aufgeklaert...
Nur fuer dich *G*
Edit:
Nareharo, es waere schoen, wenn du deine Beitraege wenigstens so editieren wuerdest, das andere Beitraege, die sich auf deine beziehen, auch ihren Sinn behalten.
Ansonsten muesste man deine Beitraege jedesmal komplett zitieren, damit deren Inhalte, auf die man sich bezieht, nicht verloren gehen....
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.