Wie man es auch nimmt, glaub jemand mit nem Vermögen was die 100 Millionen überschritten hat, sollte Möglichkeiten haben seine Sachen so zu bekommen wie er sie will. Ich weis was er meint. Jeder der sich mal in ein bestimmten pulover, Jacke oder Schuh verliebt hat kennt die Antwort:
Nicht mehr im Sortiment.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steves Rollkragenpulli - die wahre Geschichte
Einklappen
X
-
Naja dann wird der aber auch kürzer an den Ärmeln
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Na bei den billigen Pullis brauchste bloß den Temperaturwähler der
Waschmaschine auf schrumpfen stellen .
It just works.
-
-
Wenn die Story stimmt dann hat Steve aber in der Zeitspanne wo er 30 Kilo mehr gewogen hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt einen guten Schneider der ihm die Rollkragenpullis auf verschiedene Grössen angepasst hat ;) S, M, XL, XXL usw.
-
-
Doch. Allerdings konnte er damals glaube ich keine genaue Quelle nennen. Lustig ist die Story allemal.
-
-
Steves Rollkragenpulli - die wahre Geschichte
Ok, diese Information wird man wohl nur als absoluter Fanboy interessant finden. Ich habe aber gehört, dass sich hin und wieder ein paar von denen hier finden lassen.
Um die Spannung noch ein bisschen zu steigern und den Fingern ihren Bewegungsdrang nicht zu nehmen, müsst ihr für die Antwort einfach hier klicken.
Auch der dickste Bierbauch schmilzt mit dem ersten (Mikro-)Kalorien für das Klicken.
Stichworte: -
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.