Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steves Rollkragenpulli - die wahre Geschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steves Rollkragenpulli - die wahre Geschichte

Ok, diese Information wird man wohl nur als absoluter Fanboy interessant finden. Ich habe aber gehört, dass sich hin und wieder ein paar von denen hier finden lassen.

Um die Spannung noch ein bisschen zu steigern und den Fingern ihren Bewegungsdrang nicht zu nehmen, müsst ihr für die Antwort einfach hier klicken.
    Auch der dickste Bierbauch schmilzt mit dem ersten (Mikro-)Kalorien für das Klicken.

Kommentar

Hat Jörn die Story nicht auch mal erzählt?

Kommentar

Doch. Allerdings konnte er damals glaube ich keine genaue Quelle nennen. Lustig ist die Story allemal.

Kommentar

Ja, is auch schon irgendwie kultig geworden.

Kommentar

Wenn die Story stimmt dann hat Steve aber in der Zeitspanne wo er 30 Kilo mehr gewogen hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt einen guten Schneider der ihm die Rollkragenpullis auf verschiedene Grössen angepasst hat ;) S, M, XL, XXL usw.

Kommentar

Na bei den billigen Pullis brauchste bloß den Temperaturwähler der
              Waschmaschine auf schrumpfen stellen .
              It just works.

Kommentar

Naja dann wird der aber auch kürzer an den Ärmeln

Kommentar

Wie man es auch nimmt, glaub jemand mit nem Vermögen was die 100 Millionen überschritten hat, sollte Möglichkeiten haben seine Sachen so zu bekommen wie er sie will. Ich weis was er meint. Jeder der sich mal in ein bestimmten pulover, Jacke oder Schuh verliebt hat kennt die Antwort:

Nicht mehr im Sortiment.
                  Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Lädt...
                  X