Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lebensmittel bei Amazon?
Einklappen
X
-
Sehe ich genau so. Spätestens am zweiten Tag nach Bestellung sollte die Ware eintreffen bei einer Lebensmittelbestellung.
-
Sehr riesig, in der Tat...
@Eimäck, schaust Du im Postfach. Ich vertrage heute keinen Senf....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ooh Gott, ja die Wetterau iss ja soo riesig, iss bestimmt doch wahnsinnig weit weg....
-
Frag lieber nicht danach sonst kommt er wohlmöglich noch bei dir vorbei
-
OT:
@Eimäck: Etwa Münzenberg mit der Münzenburg in der hübsch-hässlichen Wetterau? Hui, hallo Nachbar.
-
Zitronen sind ja auch was ganz besonderes die dürfen nicht gedrückt werden, sonst werden die nämlich "sauer"
-
Aber 7,90€ Versandkosten bei den Zitronen ist gaanz schön viel
-
ich finds toll, wenn lieferzeit und qualität stimmen..
ich hab schon früher kistenweise babynahrung und katzensteu bei schlecker bestellt.
den gang zum metzger des vertrauens kann amazon natürlich nicht ersetzen.
-
Zitat von hanswurst_2 Beitrag anzeigenIch hab gerade meine erste Bestellung aufgeben.
Ich würd auch gern von Deinen Erfahrungen hören. Wenn ich dann demnächst für die Grillparty einkaufe meld ich mich bestimmt auch nochmal an dieser Stelle.
Guten Appetit
-
Ich weiß auch garnicht was fürn Problem es da geben soll. Zum Beispiel jetzt in der Grillsaison >> Von irgendeinem renomierten Testinstitut wurden jetzt Grillbratwürste getestet, die einzigen die Mangelhaft und Zufriedenstellend getestet wurden waren 2 "Bio-Bratwürste". Abgepackte, wie z.B. Bratmaxxe und so haben mit GUT abgeschnitten.
-
@radstar: Danke für das Zitat!
@hanswurst_2: Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt. Vielleicht kannst Du sogar ein Bild machen, wie die Ware bei Dir verpackt worden ist(?).
-
Stimmt. Wenn der Postbote den Kasten Wasser freiwillig in den 4 Stock schleppen würde (nein wir haben keinen Aufzug) wäre so eine Bestellung schon eine Überlegung wert
-
Ich habe mir mal erlaubt, einen Absatz des Artikels der FAS zu zitieren:
( Artikel FAS )
Bei Amazon ist die Auswahl riesig. In der Kategorie Kaffee, Tee, Kakao sind mehr als 5000 Produkte gelistet. Die würden kaum in ein echtes Supermarktregal passen. Da könnte man sie allerdings direkt mitnehmen. Der Standardversand hat hingegen eine Lieferzeit von bis zu drei Werktagen. Beim Bestellen merke ich auch, warum die Auswahl so riesig ist: Amazon liefert nicht selbst, sondern reicht meinen Auftrag gleich an drei verschiedene Online-Händler weiter. Jeder hat eigene Versandkosten - und eigene Regeln dafür. Am Ende kostet der gesamte Einkauf nur 7,15 Euro - aber damit alles zu mir nach Hause kommt, zahle ich noch mal knapp 20 Euro Versand. Ob die Milch dann auch frisch ist, weiß ich bis Redaktionsschluss noch nicht: 48 Stunden nach der Bestellung ist sie noch nicht angekommen. Fazit: Die große Auswahl hat ihren Preis - nämlich den für die unterschiedlichen Lieferanten. Note: 2
-
Also in den 90ern war das die anerkannte Zukunftsvision fürs Internet, dass man sich bald alles (vor allem Lebensmittel) online bestellt und es dann von freundlichen Menschen eine halbe Stunde später gebracht bekommt.
An Youtube dachte da wohl keiner
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.