Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation: Google Maps Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navigation: Google Maps Mobile

    Schönen Abend,

    ich hatte mich schon mehrmals fragen müssen, wieso Google seine Satellitenbilder und StreetView nicht für ein Navigationssystem verwendet.

    Jetzt ist es soweit: You-TubeVideo

    Google Maps Mobile

    Die Satellitenansicht sieht schon cool aus während der Navigation und ebenfalls die Bilder von StreetView können hilfreich sein.

    Klar, die bisherigen Navigationssystem haben es auch getan und für manchen mag ein Satellitenbild auch zu viel Information auf dem Schirm sein.

    Vorteilhaft ist natürlich, dass man immer die aktuellsten Karten hat (was man von den Satelittenbildern bisher nicht sagen konnte) und die Suche nach Geschäften und Imbiss-Buden etc. wird auch fortlaufend aktualisiert und hier kann Google auf eine riesige Datenbank zurückgreifen.

    Google Maps Mobile als Navigationssystem wird es vorerst nur auf der Android Plattform geben.

    Schönen Abend,
    Kurare

    #2
    die vernichten noch weitere Firmen mit Ihren Angeboten
    gefällt mir irgendwie nicht, was Google da alles macht

    Kommentar


      #3
      Vielleicht dreht Google den Spieß irgendwann um: Wenn ein Geschäft z.B. gefunden werden möchte oder wenn ein Anwender ein Geschäft als Navigationsziel auswählt, muss dieses dafür einen Betrag bezahlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X