Ich bin mit Safari 5 (auch schon mit 4) recht glücklich, zum Surfen ist es doch super und Plugins oder ähnliches benutz ich nicht.
Ich habe auch noch den Firefox drauf, der ist so eingestellt, dass er nach Beenden ALLES löscht. Ist wirklich praktisch für Besuch und jeder kennt das Symbol (vorher wurde ich immer gefragt wie man denn ins Interne gehen kann)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chrome überholt Safari
Einklappen
X
-
[Zitat entfernt. Bitte die Zitierregeln einhalten. -Admin]
Nein. Mit der Version 5.2.3 war am 16. Juni 2003 Schluss. Und den gibt es auch nur für PowerPCs.Zuletzt geändert von Jörn; 02.07.2010, 11:47.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nicht zu vergessen ist, dass Chrome den wohl prominentesten Werbeplatz auf der Google Startseite hat. - jedenfalls wenn man mit nem alten Browser surft.
-
eigentlich ist das nicht so wichtig. chrome baut ja auch auf webkit auf. wichtig ist einfach, dass sich die modernen browser durchsetzen!
aber wie rasch google da ihren browser trotz aller datenschutzbedenken verbreitet hat, zeigt schon, wie allgegenwärtig den läuten google im kopf ist (und damit auch ja nicht verpassen, dass chrome ein super browser ist).
ich bin übrigens vor wenigen wochen umgestiegen. reine bauchsache. aber z.b. lesezeichen-synch ist einfach sehr nützlich und schneller ist er meiner meinung nach auch.
gibts für den safari 5 einen lesezeichen-sync?
-
Ausserdem macht Apple nicht so viel Werbung für Safari wie Google für Chrome.
-
Jetzt erst? Dachte, das wäre schon vor einiger Zeit passiert...
Du musst bedenken, viele Windowsuser nutzen Chrome. Safari auf Windows ist imho ne Katastrophe (und auch auf dem Mac gibt es durchaus besseres...).
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.