Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Partnerbörse "Cupidtino" only 4 Apple User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Partnerbörse "Cupidtino" only 4 Apple User

Es gibt eine Website in den USA das ein ehemaliger Microsoft Mitarbeiter gemacht hat. Eine Partnerbörse nur für Apple User. Man kann die Homepage auch nur über einen Mac oder iPad aufrufen und nicht über ein Windows OS. Tut man dies wird man höfflich weiter geleitet

N24 Berichtet auch heute darüber:
    http://www.n24.de/news/newsitem_6142613.html

Und die Homepage von "Cupidtino" lautet:
    http://cupidtino.com/

Ich finds eine super Idee und hab mich auch schon angemeldet
    iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

Endlich können die gestörten Nerds unter sich sein ... ;D

Kommentar

Oh
      mein
      GOTT

Leute geht's noch?
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Singlebörse nach Rechnermarke?! Hmm da werde ich mich mal an eine weitere Singlebörse sitzen und diese ins Web stellen.

"Mercedes Singlebörse"

Hilfe. Wo wird das enden?
        „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ Steve Jobs

Kommentar

Also ich finde die Idee gut. Klar ist es mal was anderes. Aber fragt euch doch mal selber...

Was ist Mac-TV? Ist auch nur für Mac User also wo soll da der Unterschied sein?

Kommentar

Zitat von Sato Beitrag anzeigen
            Was ist Mac-TV? Ist auch nur für Mac User also wo soll da der Unterschied sein?
            Bei mac-Tv werden Interessen ausgetauscht! Fachgesimpelt und herumgenörgelt.

Bei Cupidtino ist es ein Partnersuch-Portal.
            Wie oben schon erwähnt man sucht den Partner nach der Hardware und nicht nach dem Herzen!
            „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ Steve Jobs

Kommentar

Zitat von iwoody Beitrag anzeigen
              Bei mac-Tv werden Interessen ausgetauscht!
              Naja aber das ist dann doch bei der Partnerbörse auch oder ;)
              Da werden auch Interessen ausgetauscht wenn beide Menschen ein Fabel für Apple haben.
              Diese Art Partnerbörse gibts ja nicht erst seit dieser seite sonder schon ewigkeiten vorher wo es um ein bestimmtes Thema geht und sich dann Menschen da finden können.

Jeder Mensch hat andere vorstellungen von seinem Partner und wenn du so argumentierst das man sich da seinen Partner nach der Hardware aussucht dann darf man auch nie sagen...

"Mein Traumpartner sollte Dunkle Haare haben muss schlank sein und sollte diesen oder jenen Beruf haben"

Denn das ist nichts anderes nur in einer "Gewohnteren" form.

Kommentar

Also ich finde die Idee auch klasse
                Hab mich auch gleich schon angemeldet: http://cupidtino.com/Deepdragon
                MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Das ist ja schon geil sowas. Ist doch gut wenn man jemanden finden kann der auch Interesse für Apple Produkte hat. Dann hat man wenigstens genug Gesprächstoff in der Beziehung, auch wenn man sich irgendwann sonst vielleicht nichts mehr zu sagen hätte

Ist das eigentlich nur für Langzeit Beziehungen oder kann man dort auch Part Time Lovers suchen/finden ?

Kommentar

Na also Hagen... dass du da noch nicht angemeldet bist wundert mich jetzt aber
                    Leider kann man die schwulen, deutschen User an einer Hand abzählen und bisher ist noch keiner aus Hessen angemeldet Aber das ganze ist ja eh noch Beta^^
                    Außerdem wer sagt denn, dass man da nur Leute für ne Beziehung sucht?? Ich mein klar, das steht wohl im Vordergrund, aber vielleicht lernt man auch nette Leute zum plaudern kennen?? =)
                    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Genau plaudern Stichwort Bettgeflüster

Kommentar

Nur gut, dass die "Singles mit Niveau" sich schon alle woanders angemeldet haben.

BTW. Ich kann diesen Spot bei den WM- Übertragungen auf Sky nicht mehr ertragen.

Kommentar

Wenn ich meinen Partner nach dem genutzten Betriebssystem aussuche, dann habe ich ein ernstes Problem. Das ist so absurd...

Kommentar

"I never slept with a Windows user. Well.. knowingly..."

Kommentar

MacHeads? :)

Kommentar

Lädt...
                              X