Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musikindustrie & Apple verhandeln über neue Preismodelle
Einklappen
X
-
80 US-$ bei Nokia?! Was haben die geschnupft? Ich denke, dass eine solche Musikflatrate eher für Musikjunkies interessant ist. Selbst bei 20US-$ bestünde bei mir kein Interesse. Musik kaufe ich, wann ich dazu Lust habe und vor allem gezielt - nicht weil ich jetzt unbedingt die Flatrate benutzen muss, um die Kosten wieder reinzubringen. Von daher ist für Kunden wie mich ein solches Angebot uninteressant.
-
so gehts mir auch - eine Hörbuchflat wie sie audible anbietet macht für mich noch Sinn aber für eine Musikflat ist mein Konsum zu unregelmässig (einen Monat 100 Songs und dann wieder Monate lang gar nichts)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigeneine Hörbuchflat wie sie audible anbietet macht für mich noch Sinn
Danke & Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenne sorry verschrieben meinte Abo - ne Flat würde ich von denen aber auch nehmen
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenedit
warum zahlst du eigentlich 20 bei mir kostet das premium nur 15 haben die irgendwann die Preise erhöht?Hab damals das Abo inkl. iPod Nano genommen, vielleicht liegt es daran. Kann aber jetzt kündigen, mal sehen, das werden sie sicherlich umstellen.
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
dann mach es doch wie der Dialog sagt und versuche es später erneut - das kommt schonmal vor dass der Shop kleine Hänger hat. Sorgen würde ich mir erst machen wenn du über mehrere Tage nicht in den Shop kommst.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar