Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikindustrie & Apple verhandeln über neue Preismodelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikindustrie & Apple verhandeln über neue Preismodelle

    Habe ich eben auf heise.de gelesen:

    http://www.heise.de/newsticker/Beric...30/from/atom10

    Was haltet ihr davon?

    #2
    80 US-$ bei Nokia?! Was haben die geschnupft? Ich denke, dass eine solche Musikflatrate eher für Musikjunkies interessant ist. Selbst bei 20US-$ bestünde bei mir kein Interesse. Musik kaufe ich, wann ich dazu Lust habe und vor allem gezielt - nicht weil ich jetzt unbedingt die Flatrate benutzen muss, um die Kosten wieder reinzubringen. Von daher ist für Kunden wie mich ein solches Angebot uninteressant.

    Kommentar


      #3
      so gehts mir auch - eine Hörbuchflat wie sie audible anbietet macht für mich noch Sinn aber für eine Musikflat ist mein Konsum zu unregelmässig (einen Monat 100 Songs und dann wieder Monate lang gar nichts)
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
        eine Hörbuchflat wie sie audible anbietet macht für mich noch Sinn
        Wie, wo, was? Audible Flat? Wo? Ich zahle jeden Monat 20,-- für 2 Hörbücher, das ist schon superbillig, aber eine Flat? Hast Du eine URL für mich?

        Danke & Gruß,
        Sönke

        Kommentar


          #5
          ne sorry verschrieben meinte Abo - ne Flat würde ich von denen aber auch nehmen

          edit
          warum zahlst du eigentlich 20 bei mir kostet das premium nur 15 haben die irgendwann die Preise erhöht?
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
            ne sorry verschrieben meinte Abo - ne Flat würde ich von denen aber auch nehmen
            Käme bei mir auf den Preis an.

            Gruß,
            Sönke

            Kommentar


              #7
              Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              edit
              warum zahlst du eigentlich 20 bei mir kostet das premium nur 15 haben die irgendwann die Preise erhöht?
              Das frage ich mich auch gerade? Hab damals das Abo inkl. iPod Nano genommen, vielleicht liegt es daran. Kann aber jetzt kündigen, mal sehen, das werden sie sicherlich umstellen.

              Gruß,
              Sönke

              Kommentar


                #8
                ich hatte bei meinem auch damals einen nano dabei hat wenn ich mich recht erinner 99 Zuzahlung gekostet war ein 4 GB der ersten Generation.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt kann man nicht mehr Einkaufen =[
                  Zuletzt geändert von iPodFan94; 19.11.2010, 23:22.

                  Kommentar


                    #10
                    dann mach es doch wie der Dialog sagt und versuche es später erneut - das kommt schonmal vor dass der Shop kleine Hänger hat. Sorgen würde ich mir erst machen wenn du über mehrere Tage nicht in den Shop kommst.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X