Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time Capsule 1TB für 59,81€ [Amazon]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Time Capsule 1TB für 59,81€ [Amazon]

wär ja ein hammer, wenn das teil wirklich zu dem preis kommt..
    ich hab gerade eine bestellt, eine ist noch auf lager ( 19:35 ).. also schnell..

Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

270€ leider :(
    iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

hab die bestell bestätigung eben bekommen.. 59,81€
      war bestimmt ein fehler des verkäufers..kann der jetzt noch einen rückzieher machen??

Kommentar

ich glaube er kann das, wenn er es innerhalb 24 reklamiert.
        iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

Ich hab schon mal DJ Hero aufgrund eines Druckfehlers für 30€ erhalten. :D

Kommentar

na ich denke das war auch ein fehler des shops.. ich werde natürlich auf die lieferung zu dem preis bestehen..sollten die sich querstellen.. kann man ja mal juristisch anmahnen.. ein brief vom anwalt kostet ca. 50€.. dann ist die TC immer noch günstig

Kommentar

Lies dir die Bestellbestätigung aber vorher genau durch.
              Bei Amazon selber steht z.B. immer drin, das der Vertrag erst mit der Auslieferung der Ware rechtskräftig wird. Ob sich das ganze ebenso mit den Händlern vom Amazon-Marketplace verhält, kann ich nicht sagen, daher: Alles mögliche dazu genau durchlesen...

Kommentar

Bei Amazon selber gilt invitatio ad offerendum = Das Schaufensterprinzip, also die Aufforderung ein Angebot abzugeben. Also eigentlich gibts du als Kunde das Angebot ab, und der Verkäufer nimmt es an oder nicht. So behält der Verkäufer die Vertragsfreiheit. Der eigentliche Kaufvertrag kommt erst durch die Versandbestätigung zu stande, nicht durch die Empfangsbestätigung der Bestelllung.
                "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

@ares83: Interessant. Das habe ich nicht gewusst.

Kommentar

Folgender Text findet sich in den Bestellbestätigungen von Amazon:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
                    Dies nur für die letzten Zweifler ;)

Kommentar

Zitat von bozkopp Beitrag anzeigen
                      na ich denke das war auch ein fehler des shops.. ich werde natürlich auf die lieferung zu dem preis bestehen..sollten die sich querstellen.. kann man ja mal juristisch anmahnen.. ein brief vom anwalt kostet ca. 50€.. dann ist die TC immer noch günstig
                      Kannst du gerne versuchen, Amazon schützt aber seine Verkäufer äußerst effektiv. Ein Verkäufer hat auch das Recht vom verkauf zurückzutreten, sofern diese noch nicht sein Lager verlassen hat.

Amazon regelt sowas ganz schnell und storniert die Bestellung. Glaubst doch nicht im ernst das bei einem Einstellungsfehler du den Hauch einer Chance hast oder recht bekommst. Wie viel langeweile muss man eigentlich haben, wenn man da gleich auf die Idee des Anwalts kommst.

Wenn ich dann der gegenanwalt wäre, würde ich sofort Argumentieren, dass es für den Käufer eindeutig gewesen sein muss, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte. Da es offensichtlich ist das ein Gerät dieser Art für diesen Preis nicht verkauft wird.
                      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

warten wir es ab.
                        vielleicht ist ja auch irgendein händler bankrott gegangen und muss sein zeug nur loswerden...

entweder du bekommst sie oder nicht

Kommentar

natürlich wurde storniert..

ich hab jetzt mal drauf bestanden das der kaufvertrag erfüllt wird

hier ein kleiner auszug aus den agbs des marketplace:

mal sehn was kommt *gg

"Durch Anklicken des Buttons Einkaufswagen bzw. 1-Click durch einen Käufer kommt ein Kaufvertrag zwischen dem Käufer und Verkäufer zu Stande."

"Bei Verkäufen zu einem Festpreis ist der Verkäufer verpflichtet, den Gegenstand zu dem angegebenen Preis an den Käufer zu verkaufen, der durch Anklicken des Buttons "Vom Anbieter kaufen" (zShops) / "Einkaufswagen" bzw. "1-Click" (Marketplace) oder in zShops durch andere Kontaktaufnahme das Angebot des Verkäufers angenommen hat."

"Der Verkäufer ist verpflichtet, den Gegenstand innerhalb von zwei Werktagen nach Zustandekommen des Kaufvertrages an den Käufer zu schicken."

Kommentar

Dann würden wir uns freuen, wenn du uns in der Sache auf dem Laufenden hälst...
                            Aber bitte auch bei Nicht-Erfolg.

TIA

Kommentar

hab die time capsule für 59,81 eben geliefert bekommen... *gg

Kommentar

Lädt...
                              X