Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue iPod Touch 4 Late 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue iPod Touch 4 Late 2010

    Da der Ipod Touch ja immer gut genug für alle, die kein Iphone bezahlen können bzw. wollen sein soll aber nie gut genug, um diesem die Existenzberechtigung zu nehmen bleibt die Frage, was uns da dieses Jahr erwartet.

    - Ich glaube, dass der A4 auch in diesen einziehen wird, da Apple die neue Gaming Platform fördern will. Diese scheint ja auf ein kostenpflichtiges Bezahlmodel hinauszulaufen.

    - Wobei ich mir noch nicht sicher bin ist die Frage, ob er nun endlich eine Fotokamera bekommt. Da ja das Iphone nun HD Videos machen kann, wäre dieß durchaus denkbar.

    - Das neue Retina Display wird dann wohl auch drin sein.

    Glaube ich werde bis zum Erscheinen des Ipod Touch mit dem Kauf des Iphone 4 warten, da mein 3G noch gut funktioniert.
    Macbook Unibody, Iphone 4

    #2
    war ja bisher immer so, dass der touch ein iPhone war, welches nicht telefonieren konnte.
    ich stime dir also zu: retina display, camera, A4. Nur halt eben wieder flacher wie das iPhone.
    Ich zweifel aber daran, dass der neue touch auch das design bekommt. Ich glaube da eher wieder an eine verchromte rückseite.
    MacBook Pro 13" Retina late 2013 | iPhone 6 | iPad Pro 9,7"

    Kommentar

    Lädt...
    X