Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 4 bestellbar & lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 4 bestellbar & lieferbar

    Als Geschäftskunde war eine Bestellung des iPhone 4 - 32GB über die Hotline kein Problem. Integration in bestehenden Complete L und Weiterführung möglich (also mit MUltiSIM für den Mac unterwegs). Kosten netto etwa 110 Euro. Perfekt! Lieferung wie gewohnt direkt ins Büro - Keine Wanderung in Shop erforderlich.
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Abwarten, noch hast Du's nicht.

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      Abwarten, noch hast Du's nicht.
      Das meine ich auch. Vor zwei Jahren habe ich 4 Wochen gewartet, trotz Geschäftskunden kram. Mein T-Mobile Mann hat auch gesagt kannste Donnerstag abholen. Ich glaube das erst, wenn ich es in der Hosentasche habe.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Jungs, diesmal habt ihr sooooo Recht. Ich warte und warte und warte und weil ich eh herumwarte, bestelle ich dann doch das weisse und warte dann eben noch etwas
        Das habe ich nie gesagt.

        Kommentar


          #5
          Ich hab' meins heute morgen bekommen.

          Gruß,
          Sönke

          Kommentar


            #6
            Ich krieg meins erst Ende Juli...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar


              #7
              Herzlichen Glückwunsch, Sönke.
              Meins ist im DHL-Wagen und wird noch schön durch die Landschaft kutschiert. Gegen Mittag wird's dann bei mir so weit sein. *freu*
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

              Kommentar


                #8
                Danke! Deins wird ja dann auch bald eintreffen. Ist ein nettes Gerät, aber so vollkommen überzeugt mich das neue Design auch jetzt nicht. Ich bin wohl sehr altmodisch, aber das 3Gs liegt irgendwie angenehmer in der Hand und wirkt für mich auch frisch im Design. Naja, wird schon werden.
                Es verliert beim Anfassen der linken unteren Ecke ebenfalls 3 Balken, aber damit werde ich leben können, da ich diese Haltung bei mir provozieren muss.

                Gruß,
                Sönke

                Kommentar


                  #9
                  Danke, dir. Was soll ich sagen? Es ist gerade eingetroffen; inkl. Micro-SIM.
                  Allen Belieferten viel Spaß beim Auspacken
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar


                    #10
                    Hat das die normale Post geliefert oder ein extra Wagen?
                    "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir DHL normal, ohne Express.

                      Kommentar


                        #12
                        Der DHL-Bote hat es gebracht.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          Bringt der bei euch alle Pakete von DHL?
                          "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

                          Kommentar


                            #14
                            Verstehe deine Frage nicht.
                            Briefe bringt die nette Dame auf dem Rad, Pakete der DHL-Bote.
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar


                              #15
                              Verstehe ich auch nicht. Post=Briefe. Alles was größer ist=DHL. Oder nicht?

                              Gruß,
                              Sönke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X