Als Geschäftskunde war eine Bestellung des iPhone 4 - 32GB über die Hotline kein Problem. Integration in bestehenden Complete L und Weiterführung möglich (also mit MUltiSIM für den Mac unterwegs). Kosten netto etwa 110 Euro. Perfekt! Lieferung wie gewohnt direkt ins Büro - Keine Wanderung in Shop erforderlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone 4 bestellbar & lieferbar
Einklappen
X
-
Danke! Deins wird ja dann auch bald eintreffen. Ist ein nettes Gerät, aber so vollkommen überzeugt mich das neue Design auch jetzt nicht. Ich bin wohl sehr altmodisch, aber das 3Gs liegt irgendwie angenehmer in der Hand und wirkt für mich auch frisch im Design. Naja, wird schon werden.
Es verliert beim Anfassen der linken unteren Ecke ebenfalls 3 Balken, aber damit werde ich leben können, da ich diese Haltung bei mir provozieren muss.
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar