Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 4 Umfrage - 16 oder 32?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone 4 Umfrage - 16 oder 32?

Guten Morgen (heute ist ein guter Tag, der iPhone4-Vorbestellungstag)

Wie werdet oder würdet ihr euch hinsichtlich des Speichers beim iPhone entscheiden?

Ich hatte nun das 3G mit 16GB und auf diesem sind gerade noch 3,5GB frei und ich habe noch keine Filme auf diesem oder eine Mac-TV-Sendung.

Ich erwarte auf dem iPhone 4 einen größeren Speicherverbrauch zu haben, da dieses die Fotos in 5MP abspeichern wird und eine kleine kurze Aufnahme wird auch ihren Platz beanspruchen.

Wie seht ihr das?
    55
    16GB nehmen.
    32,73%
    18
    32GB nehmen.
    67,27%
    37

Wieso packst du das nicht in deine iPhone 4 Kaufumfrage mit rein?

Denke die Mehrheit wird 32 nehmen. Mit dieser Größe komme ich beim iPad gut klar und tat es schon beim 3GS.

Wenn ich viele Fotos machen möchte (v.a. Parties), nehme ich meine Digicam. Ein echter Blitz ist immernoch unschlagbar.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
      Wieso packst du das nicht in deine iPhone 4 Kaufumfrage mit rein?
      Weil es leider noch nicht möglich ist, bei den Umfragen separate Fragen zu stellen, sonst hätte ich schon eine "große iPhone"-Umfrage gestellt. Weil es die Ergebnisse dann verzerrt, bzw. aus diesen nicht mehr klar und einfach herauszulesen ist, was Sache ist. (Habe das schon mit ein paar Umfragen getestet hier im Forum, desto mehr Antwortmöglichkeiten es gibt, desto mehr "wischi-waschi" wird das Ergebnis )

Mit dem Blitz hast Du natürlich recht. Ich denke die LED-Leuchte nützt nur etwas innerhalb von einem Meter Abstand zum Objekt.

Kommentar

man darf auch nicht vergessen, daß die apps wohl deutlich größer werden, wenn sie in jetzt vierfacher auflösung daher kommen. ich hol mir das 32iger.

Kommentar

Für mich wird es das 16er Modell werden. Ich bin bisher beim 3G mit 8 gut klar gekommen, und wenn ich mal ein paar Filme für eine längere Fahrt mitnehmen wollte, hab ich sie halt so stark komprimiert, dass man es auf dem iPhone so gerade eben nicht sieht.
          Ob das mit dem neuen Display noch geht, ist natürlich eine andere Frage.
          Aber das Hauptargument ist einfach der Preis. 100€ mehr is schon viel. und das nur für 16gb mehr. Eigentlich schon unverschämt dafür einen Aufpreis von 100€ zu verlangen.

Kommentar

Leute jetzt kommt mir nicht mit HD Filmen auf dem iPhone...also das finde ich dann doch übertrieben.
            Harald Juhnke

Kommentar

Nein, das nicht. Aber wo bisher fast jedes noch so krüppelige Video auf dem iPhone super ausgesehen hat, wird es das jetzt sicher nicht mehr tun.

Kommentar

Ich würde da mal abwarten. Unterschied sicher da aber wie stark der sich jetzt dann im Endeffekt bemerkbar macht...
                Harald Juhnke

Kommentar

Für mich wirds das 16GB Modell, komme jetzt mit den 8GB gut hin und trotz Tarif(Complete 120 Friends) dann noch 300€ für das Gerät ist mir zuviel.
                  "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Was ist der "Friends-Tarif" für ein Tarif? Ist das jener, bei dem man noch 5 Freunde, oder so ähnlich, angibt, die man günstiger anrufen kann?

Kommentar

Ich hab mir das 32 GB-Modell bestellt. Das 16er hätte mich 69 EUR gekostet, das 32er 139 EUR. Da habe ich nicht lange überlegt.
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@Kurare
                        Das ist sone Art "Jugendtarif" bis 25 Jahre, für Studenten noch etwas länger (29?).
                        "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Ich hab mir das 16er bestellt, einfach weil ich bis jetzt ein 3G mit 16 GB hatte und nach dem "Befüllen" mit iTunes immer noch ca. 4-6 GB ständig frei waren. Der Platz wird halt jetzt mit ein paar HD Fotos und Videos geknipst und selbst dann hab ich noch was frei.

Hängt halt echt vom Nutzerprofil ab. Aber ist hier ja auch nur eine Umfrage und keine Beratung ;)

Kommentar

Zitat von lm57400 Beitrag anzeigen
                            Hängt halt echt vom Nutzerprofil ab.
                            Da hast Du recht. Wenn ich an QWallyTy denke, so müsste der Speicher des iPhones ein knappes Terrabyte betragen, damit er seine iTunes-Bibliothek draufpacken kann

Kommentar

Klar, wenn man sich den Luxus leisten kann, warum nicht. Aber ich bezahle gerne 100€ weniger, wenn es eh nur um den Speicher geht und ich mit dem kleineren Modell klar komme.

Hab schon oft zu den teuersten Modellen bei unterschiedlichen Geräten gegriffen und mich oft dabei ertappt, dass es eigentlich unnötig war.

Kommentar

Lädt...
                              X