Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisch! iPad-Werbung im Finale von "Germanys Next Topf-Model"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eimäck
    antwortet
    Ich find auch die deutsche Version des Spots gut und seh Sie mir gerne an.

Einen Kommentar schreiben:

• allesinmac
    antwortet
    Den iPad-Spot habe ich jetzt auch schon mehrmals gesehen und mache den Fernseher dann immer lauter wenn ich ihn sehe . Das ist halt richtige Werbung .

• Apfelchips
    antwortet
    Die deutsche Fassung des Spots ist einfach nur schlecht. Wie alles, was Apple Deutschland abliefert. Die Produktbeschreibungen auf der Website, die Lokalisierung von Mac OS X — einfach alles. Immerhin kann man die Sprache frei wählen. Ein großer Vorteil.

Leider läuft im deutschen Fernsehen fast nur Schrott, weshalb die Platzierung des Spots in dieser Topmodel-Show in meinen Augen nicht viel aussagt. Ich würde nicht sagen, dass der Werbeplatz schlecht ist. Denn mir fällt kein besserer ein.

• TobiBook
    antwortet
    Aber Tobias Meister (die Brat-Pitt-Stimme) hat schon was

• nexus
    antwortet
    Naja ich find die Werbung eh nich so....fast jeder, mit dem ich darüber geredet hab fand sie peinlich....alleine dieses "es ist magisch"...schon

• Daniel
    antwortet
    Hab den die letzte Tage auch schon direkt als ersten Spot der Werbung gesehen...

• Eimäck
    antwortet
    Wusst ich, ich wollt nur mal sehn ob mir einer glaubt.

• ctrettin
    antwortet
    Das war pure Absicht. :)

• Eimäck
    antwortet
    Ihr habt da ein Fehler drin (vor Allem bei Jörn) es heißt Topmodel nicht Topfmodel, ist vielleicht ein Fehler der automatischen Rechtschreibkorrektur oder so.

• Esser70
    antwortet
    Ich würde sagen, dass war Zielgruppengerechte Werbung :D Was meint ihr wieviele Leute jetzt noch mehr das iPad wollen nur weil sie gestern von der Werbung beschallt wurden?!

• Faris
    antwortet
    HP waren die einzigen aus der Computerbranche neben Apple, dessen Werbespots zwischen der Sendung liefen. Dort wurde ein Netbook angepriesen. Durch die iPad Werbung wirkte aber der Computer doch etwas altmodisch. Dabei war der Spot gar nicht mal so schlecht.

Von den Mobilfunkherstellern gab es glaube ich nur etwas von SonyEricsson, die mit GNTM irgendwie eine Kooperation hatten (Die Gewinnern war Hauptdarstellerin im Spot). Gezeigt wurde ein HD-Video fähiges Handy.

• TobiBook
    antwortet
    Ein Grund mehr, es nicht zu kaufen.

• maclanthan
    antwortet
    Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Es sagt schon was aus, wenn Apple dort einen Spot bucht.
    Dass die Zuschauer von Germany's next Topfmodel für den iPad wohl die richtige Zielgruppe sind.

• Brendelino
    antwortet
    Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Nö, die Topmodels interessieren mich nicht die Bohne
    Ach komm, Jörn, so bisschen Unterschichten TV macht doch Spass, gib's zu! Obwohl, unter die Kategorie fällt ja dann eher Big (RattenimLabyrinth) Brother...

Aber wegen dem Spot - der lief in jedem Werbeblock! Ich bin dann immer so ein bisschen stolz, denn "...und das ist erst der Anfang"

Habe mir die Show mit dem Weibchen auch angeschaut, muss aber sagen dass doch alles extrem übertrieben und in die Länge gezogen ist um die Show mit Inhalt und Werbezeit zu füllen. Das war zwar letztes Jahr genauso, aber da irgendwie hat mir Rolfe und Payman besser gefallen. Alles extrem gekünstelt, immerhin hat der Fotograf etwas Lockerheit reingebracht. Aber immer wieder krass, dass die die Halle vollkriegen.

• Jörn
    antwortet
    Nö, die Topmodels interessieren mich nicht die Bohne, ich schaue mir höchstens die Ausschnitte bei TV TOTAL an.

Aber es ist eine große Show, immerhin ein Finale vor großer Kulisse, und da sind die Werbeplätze vermutlich begehrt. Es sagt schon was aus, wenn Apple dort einen Spot bucht.

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎