Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kreisch! iPad-Werbung im Finale von "Germanys Next Topf-Model"!
Einklappen
X
-
Den iPad-Spot habe ich jetzt auch schon mehrmals gesehen und mache den Fernseher dann immer lauter wenn ich ihn sehe. Das ist halt richtige Werbung
.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Die deutsche Fassung des Spots ist einfach nur schlecht. Wie alles, was Apple Deutschland abliefert. Die Produktbeschreibungen auf der Website, die Lokalisierung von Mac OS X — einfach alles. Immerhin kann man die Sprache frei wählen. Ein großer Vorteil.
Leider läuft im deutschen Fernsehen fast nur Schrott, weshalb die Platzierung des Spots in dieser Topmodel-Show in meinen Augen nicht viel aussagt. Ich würde nicht sagen, dass der Werbeplatz schlecht ist. Denn mir fällt kein besserer ein.
-
-
-
Naja ich find die Werbung eh nich so....fast jeder, mit dem ich darüber geredet hab fand sie peinlich....alleine dieses "es ist magisch"...schon
-
-
Hab den die letzte Tage auch schon direkt als ersten Spot der Werbung gesehen...
-
-
Ihr habt da ein Fehler drin (vor Allem bei Jörn) es heißt Topmodel nicht Topfmodel, ist vielleicht ein Fehler der automatischen Rechtschreibkorrektur oder so.
-
-
Ich würde sagen, dass war Zielgruppengerechte Werbung :D Was meint ihr wieviele Leute jetzt noch mehr das iPad wollen nur weil sie gestern von der Werbung beschallt wurden?!
-
-
HP waren die einzigen aus der Computerbranche neben Apple, dessen Werbespots zwischen der Sendung liefen. Dort wurde ein Netbook angepriesen. Durch die iPad Werbung wirkte aber der Computer doch etwas altmodisch. Dabei war der Spot gar nicht mal so schlecht.
Von den Mobilfunkherstellern gab es glaube ich nur etwas von SonyEricsson, die mit GNTM irgendwie eine Kooperation hatten (Die Gewinnern war Hauptdarstellerin im Spot). Gezeigt wurde ein HD-Video fähiges Handy.
-
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenEs sagt schon was aus, wenn Apple dort einen Spot bucht.
-
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenNö, die Topmodels interessieren mich nicht die BohneObwohl, unter die Kategorie fällt ja dann eher Big (RattenimLabyrinth) Brother...
Aber wegen dem Spot - der lief in jedem Werbeblock! Ich bin dann immer so ein bisschen stolz, denn "...und das ist erst der Anfang"
Habe mir die Show mit dem Weibchen auch angeschaut, muss aber sagen dass doch alles extrem übertrieben und in die Länge gezogen ist um die Show mit Inhalt und Werbezeit zu füllen. Das war zwar letztes Jahr genauso, aber da irgendwie hat mir Rolfe und Payman besser gefallen. Alles extrem gekünstelt, immerhin hat der Fotograf etwas Lockerheit reingebracht. Aber immer wieder krass, dass die die Halle vollkriegen.
-
-
Nö, die Topmodels interessieren mich nicht die Bohne, ich schaue mir höchstens die Ausschnitte bei TV TOTAL an.
Aber es ist eine große Show, immerhin ein Finale vor großer Kulisse, und da sind die Werbeplätze vermutlich begehrt. Es sagt schon was aus, wenn Apple dort einen Spot bucht.
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.